Wir haben 7 Zitate zum Thema "Nachbar" gefunden. Treffer 0 bis 7:

Autor dieses Zitats: unbekannt

Dieses Zitat per Email verschicken Die natürliche Freiheit des Einzelnen, endet an den Grenzen seines Nachbarn.

Autor dieses Zitats: Peter Ustinov

Dieses Zitat per Email verschicken Die Bibel sagt, du sollst deinen Nächsten lieben. Ich bin überzeugt, dass sie meinen Nachbarn nicht kennt.

Autor dieses Zitats: unbekannt

Dieses Zitat per Email verschicken "Der liebe Gott weiß alles - die Nachbarn wissen mehr..."

Autor dieses Zitats: Peter Ustinov

Dieses Zitat per Email verschicken Die Kirche sagt, Du sollst Deinen Nachbarn lieben. Ich bin überzeugt, dass sie meinen Nachbarn nicht kennt.

Autor dieses Zitats: Johannes Zehnen

Dieses Zitat per Email verschicken Man sollte nie so leben, dass man nach seinem Tod unter Johlen, Pfeifen und Händeklatschen der Nachbarn aus dem Haus getragen wird.

Autor dieses Zitats: unbekannt

Dieses Zitat per Email verschicken Über den stetig steigenden Abbau von Arbeitsplätzen der Industrie befragt, sagte der Kanzler: "Die deutsche Industrie schafft doch laufend Arbeitsplätze. Meine frühere Nachbarin, z.B. hatte nach ihrer Entlassung wegen Schließung des Werkes in Hannover, schon nach vier Wochen einen neuen Arbeitsplatz. Allerdings muß sie nun etwas weiter fahren. Die Firma hat eine Niederlassung in Indien errichtet!"

Autor dieses Zitats: Freidrich Schiller

Dieses Zitat per Email verschicken es kann der Frömmste nicht in Frieden leben, wenn es dem bösen Nachbarn nicht gefällt.
(Wilhelm Tell)