Eine Sammlung der besten Zitate, Sinnsprüche und Aphorismen zum Thema "Mimik".
 

Autor dieses Zitats:   Oscar Wilde

Zitate Unsere Gesichter sind Masken, die uns die Natur verlieh, damit wir unseren Charakter dahinter verbergen. (Thema: Mimik)

Autor dieses Zitats:   Humphrey Bogart

Zitate Was ich habe ist Charakter in meinem Gesicht. Es hat mich eine Menge langer Nächte und Drinks gekostet, das hinzukriegen. (Thema: Mimik)

Autor dieses Zitats:   Brigitte Bardot

Zitate Ich bin stolz auf die Falten. Sie sind das Leben in meinem Gesicht. (Thema: Mimik)

Autor dieses Zitats:   Georg Christoph Lichtenberg

Zitate Es gibt Leute, die glauben, alles wäre vernünftig, was man mit einem ernsthaften Gesicht tut. (Thema: Mimik)

Autor dieses Zitats:   Federico Fellini

Zitate Gesichter sind die Lesebücher des Lebens. (Thema: Mimik)

Autor dieses Zitats:   Redewendungen

Zitate Was im Herzen brennt, man im Gesicht erkennt. (Thema: Mimik)

Autor dieses Zitats:   Friedrich Hebbel

Zitate Jeder Mensch trägt einen Zauber im Gesicht; irgendeinem gefällt er. (Thema: Mimik)

Autor dieses Zitats:   Oscar Wilde

Zitate Ein ewig heiterer Gesichtsausdruck ermüdet uns auf Dauer weit mehr, als ein ständiges Stirnrunzeln. (Thema: Mimik)

Autor dieses Zitats:   Paul Watzlawick

Zitate Man kann nicht nicht kommunizieren! (Thema: Mimik)

Autor dieses Zitats:   Filmzitate

Zitate Mir ist wirklich nichts aufgefallen. Das Deuten von Gestik und Mimik gehört nicht zu meinnen ausgeprägten Talenten - ..

Dr. Sheldon Cooper - The Big Bang Theory (TBBT)

Autor dieses Zitats:   Friedrich Nietzsche

Zitate Ich verstehe unter Geist, wie man sieht, die Vorsicht, die Geduld, die List, die Verstellung, die große Selbstbeherrschung und alles, was Mimik ist.

Autor dieses Zitats:   Unbekannt

Zitate Ein freundlicher Blick, eine Geste der Zuneigung, gilt mehr als viele Worte. (Thema: Mimik)

Autor dieses Zitats:   Joachim Panten

Zitate Mimik ist die wortlose Äußerung von Gedanken, die man mit der Zunge verschweigen wollte. Das wahre am Menschen erkennt man nur am Verstand.


Treffer 0 bis 13 werden auf dieser Seite präsentiert. Es wurden insgesamt 13 Zitate zum Thema "Mimik" in der Sammlung gefunden.