Kritik — Zitate



Eine Sammlung der besten Zitate, Sinnsprüche und Aphorismen zum Thema "Kritik".
 

Autor dieses Zitats:   Weisheiten

Zitate Huth: Kam an seinem 2. Geburtstag zum seinem Länderspiel-Debüt. Die Abwehrspieler vom FC Chelsea ist eine Alternative für die Zukunft.

(Sport.at; in der Einzelkritik der deutschen Mannschaft nach dem Spiel gegen Österreich)


Autor dieses Zitats:   Almut Adler

Zitate Wer schwere Geschütze auffährt, der gerät selbst ins Kreuzfeuer der Kritik.


Autor dieses Zitats:   Berti Vogts

Zitate Und wenn ich über Wasser laufen könnte, meine Kritiker würden immer noch sagen, " Nicht mal schwimmen kann er".


Autor dieses Zitats:   Helmut Schmidt

Zitate Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.


Autor dieses Zitats:   Ernst Tugendhat

Zitate Zur Aufgabe der Kritik gehört es, auf implizierte Tendenzen und Gefahren eines Denkens aufmerksam zu machen.


Autor dieses Zitats:   Marilyn vos Savant

Zitate Sei dir sicher, wenn du Kritik ausgesetzt bist: Eine feine Politur benötigt einen Abschliff.


Autor dieses Zitats:   Jürgen Peters

Zitate Kritik ist immer böse, Sex verwerflich und die Welt eine Scheibe ...


Autor dieses Zitats:   Alexander Eilers

Zitate Religionskritik erfüllt schon lange den Tatbestand der Leichenschändung.


Autor dieses Zitats:   Gaston de Lévis

Zitate Die Kritik ist eine Steuer, die der Neid dem Talent auferlegt.


Autor dieses Zitats:   Charles Tschopp

Zitate Eine schlechte Sache erregt, eine gute verträgt viel Kritik.


Autor dieses Zitats:   Gabriel Laub

Zitate Manche Kritiker fassen jene Autoren am härtesten an, deren Bücher sie überhaupt nicht angefaßt haben.


Autor dieses Zitats:   Giovanni Guareschi

Zitate Ein Kritiker ist eine Henne, die gackert, wenn andere legen.


Autor dieses Zitats:   Noël Coward

Zitate Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.


Autor dieses Zitats:   George Bernard Shaw

Zitate Kritiker sind blutrünstige Leute, die es nicht bis zum Henker gebracht haben.


Autor dieses Zitats:   Hildegard Knef

Zitate Wer sich mit der Kunst verheiratet, bekommt die Kritik zur Schwiegermutter.


Autor dieses Zitats:   George Bernard Shaw

Zitate Auch Schlafen ist eine Form der Kritik, vor allem im Theater.




Treffer 0 bis 16 werden auf dieser Seite präsentiert. Es wurden insgesamt 16 Zitate zum Thema "Kritik" in der Sammlung gefunden.