Eine Sammlung der besten Zitate, Sinnsprüche und Aphorismen zum Thema "Kopf".
 

Kopf — Die besten Zitate



Wenn ein Intelligenter die falsche Sache vertritt, ist das noch schlimmer, als wenn ein Dummkopf für die richtige eintritt.


Einen Dummkopf zu betrügen, ist eine Handlung, die eines Menschen von Geist würdig ist.


Würde Hirnlosigkeit vor Kopfschmerzen schützen, könnten die Aspirin-Produzenten ihre Läden schließen.


Jeder Mann tauscht eine Frau, die Kopfschmerzen hat, sehr gern gegen eine andere, die welche verursacht.


Ich mag nicht in den Himmel, wenn es da keine Weiber gibt. Was soll ich mit bloßen Flügelköpfchen?


Zitat von Helmut Kohl zum Thema Kopf

Zitat von Anna Magnani zum Thema Kopf

Die Krone: eine Kopfbedeckung, die den Kopf überflüssig macht.


Ich mag Philosophen nicht, die das Haar auf fremden Köpfen spalten. Noch dazu mit einem Beil.


Wem das Geld zu Kopf steigt, der hat keinen.


Es ist schwer, den, der uns bewundert, für einen Dummkopf zu halten.


Jeder Mensch hat ein Brett vor dem Kopf - es kommt nur auf die Entfernung an.




Treffer 40 bis 59 werden auf dieser Seite präsentiert. Es wurden insgesamt 59 Zitate zum Thema "Kopf" in der Sammlung gefunden.
Die beliebesten Kategorien unserer Zitatensammlung

0 / 44
zurück weiter

Seiten:        1       2   3