Eine Sammlung der besten Zitate, Sinnsprüche und Aphorismen zum Thema "Kompromiss".
 

Kompromiss — Die besten Zitate



Autor dieses Zitats:   Oscar Wilde

Zitate Im politischen Leben muß man früher oder später einen Kompromiss schließen.


Autor dieses Zitats:   Konfuzius

Zitate Der Weise ist friedliebend, aber er kennt keine Kompromisse. Der gewöhnliche Mensch macht Kompromisse, aber ist nie friedliebend.


Autor dieses Zitats:   Sprichwoerter

Zitate Laß dich in keinen Kompromiss, du verlierst die Sach’, das ist gewiß.


Autor dieses Zitats:   Weisheiten

Zitate Kompromisse heißen die bitteren Pillen, die man sich bei Dissens verordnen lassen kann.


Autor dieses Zitats:   Weisheiten

Zitate Zum Unglück der Politiker wollen die Fakten mit ihnen keine Kompromisse machen.


Autor dieses Zitats:   Ludwig Erhard

Zitate Ein Kompromiss ist die Kunst, einen Kuchen so zu teilen, dass jeder meint, er habe das größte Stück bekommen.


Autor dieses Zitats:   Unbekannt

Zitate Ein Kompromiss ist ein Zusammenprall unter Anwendung von Stoßdämpfern.


Autor dieses Zitats:   Unbekannt

Zitate Der Kompromiss ist ein guter Schirm, aber ein schlechtes Dach.




Treffer 0 bis 8 werden auf dieser Seite präsentiert. Es wurden insgesamt 8 Zitate zum Thema "Kompromiss" in der Sammlung gefunden.
Die beliebesten Kategorien unserer Zitatensammlung

0 / 151