Eine Sammlung der besten Zitate, Sinnsprüche und Aphorismen zum Thema "Kompromiss".
 

Kompromiss — Die besten Zitate



Zitat von Maurice Couve de Murville zum Thema Kompromiss

Der Weise ist friedliebend, aber er kennt keine Kompromisse. Der gewöhnliche Mensch macht Kompromisse, aber ist nie friedliebend.


Zitat von Peter Maiwald zum Thema Kompromiss

Zum Unglück der Politiker wollen die Fakten mit ihnen keine Kompromisse machen.


Kompromisse heißen die bitteren Pillen, die man sich bei Dissens verordnen lassen kann.


Zitat von James Russell Lowell zum Thema Kompromiss

Im politischen Leben muß man früher oder später einen Kompromiss schließen.




Treffer 0 bis 7 werden auf dieser Seite präsentiert. Es wurden insgesamt 7 Zitate zum Thema "Kompromiss" in der Sammlung gefunden.
Die beliebesten Kategorien unserer Zitatensammlung

0 / 151
zurück weiter

Seiten:    1