Eine Sammlung der besten Zitate, Sinnsprüche und Aphorismen zum Thema "Katze".
 

Katze — Die besten Zitate



Wenn ich einmal nicht mehr bin, werden euch die Imperialisten ersäufen wie einen Wurf junger Katzen.


Je mehr Menschen ich kennenlerne, umso mehr liebe ich meine Katze...


Die Welt gehört den Katzen.
Sie tun nur so als seien wir ihre Besitzer.


Katzen lieben Menschen viel mehr als sie zugeben wollen,
aber sie besitzen soviel Weisheit, dass sie es für sich behalten."


Man hat den Eindruck, daß die moderne Physik auf Annahmen beruht, die irgendwie dem Lächeln einer Katze gleichen, die gar nicht da ist.


Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben gehen ohne Lärm zu machen.


Ein entscheidender Unterschied zwischen einer Katze und einer Lüge ist, daß eine Katze nur neun Leben hat.


Du mußt nur die Laufrichtung ändern, sagte die Katze zur Maus und fraß sie.




Treffer 0 bis 11 werden auf dieser Seite präsentiert. Es wurden insgesamt 11 Zitate zum Thema "Katze" in der Sammlung gefunden.
Die beliebesten Kategorien unserer Zitatensammlung

0 / 104