Eine Sammlung der besten Zitate, Sinnsprüche und Aphorismen zum Thema "Hochzeit".
 

Hochzeit — Die besten Zitate



Autor dieses Zitats:   Alberto Sordi

Venedig ist meistens die zweite Enttäuschung der Braut auf der Hochzeitsreise.


Autor dieses Zitats:   Angela Merkel

Wer sein Ehebild lediglich aus den Fernsehsendungen und den Werbespots bezieht, der wird schon kurz nach der Hochzeit bitterlich enttäuscht sein.


Autor dieses Zitats:   Jerry Lewis

Es gibt sicher viele Gründe für die Scheidung, aber der Hauptgrund ist und bleibt die Hochzeit.


Autor dieses Zitats:   Oscar Wilde

Autor dieses Zitats:   Heinrich Heine

Die Musik bei einem Hochzeitszug erinnert mich immer an die Musik von Soldaten, die in den Krieg ziehen.


Autor dieses Zitats:   Robert Lembke



Treffer 0 bis 6 werden auf dieser Seite präsentiert. Es wurden insgesamt 6 Zitate zum Thema "Hochzeit" in der Sammlung gefunden.
Die beliebesten Kategorien unserer Zitatensammlung

0 / 11