Eine Sammlung der besten Zitate, Sinnsprüche und Aphorismen zum Thema "Gesundheit".
 

Gesundheit — Die besten Zitate



Aufgrund der Pläne des Imperiums ist mein Gesundheitszustand zu einem Staatsgeheimnis geworden.


Gesundheitstee heißt deshalb so, weil der Hersteller dabei finanziell gesundet.


Krankheit läßt den Wert der Gesundheit erkennen, das Böse den Wert des Guten, Hunger die Sättigung, Ermüdung den Wert der Ruhe.


Das hohe Gut der Gesundheit erkennen die meisten Menschen erst, wenn sie der Krankheit oder Verletzung ins Gesicht blicken.


Neun Zehntel unseres Glückes beruhen allein auf der Gesundheit. Mit ihr wird alles eine Quelle des Genusses: Hingegen ist ohne sie kein äußeres Gut, welcher Art es auch, genießbar.


Krankheit macht die Gesundheit angenehm, Übel das Gute, Hunger die Sättigung, Mühe die Ruhe.


Seien Sie vorsichtig mit Gesundheitsbüchern - Sie könnten an einem Druckfehler sterben.


Gesundheit ist ein provisorischer Zustand der nichts Gutes verspricht.


Die größte Behinderung des Lebens liegt darin, ständig auf seine Gesundheit zu achten.


In der ersten Hälfte unseres Lebens opfern wir unsere Gesundheit, um Geld zu erwerben, in der zweiten Hälfte opfern wir unser Geld, um die Gesundheit wiederzuerlangen. Und während dieser Zeit gehen Gesundheit und Leben von dannen.


Lachen ist eine körperliche Übung von großem Wert für die Gesundheit.


Zitat von Robert Louis Stevenson zum Thema Gesundheit

Wenn der Kuß gesundheitsschädlich wäre, wie Gesundheitsapostel immer wieder behaupten, wäre ich schon längst tot.


Glück, das ist einfach eine gute Gesundheit und ein schlechtes Gedächtnis.


Auch das Denken schadet bisweilen der Gesundheit.




Treffer 0 bis 15 werden auf dieser Seite präsentiert. Es wurden insgesamt 15 Zitate zum Thema "Gesundheit" in der Sammlung gefunden.
Die beliebesten Kategorien unserer Zitatensammlung

0 / 36
zurück weiter

Seiten:    1