Wir haben 43 Zitate zum Thema "Geld" gefunden. Treffer 0 bis 20:

Autor dieses bekannten Zitats: » Weisheiten

Dieses Zitat im Original  ansehen / verschicken Wer viel Geld hat, ist reich. Wer keine Krankheit hat, ist glücklich. (Thema: Millionär)

Autor dieses bekannten Zitats: » Henry Ford

Dieses Zitat im Original  ansehen / verschicken Es ist gut, daß die Menschen unser Banken- und Geldsystem nicht verstehen, denn wenn sie es täten, glaube ich, gäbe es eine Revolution noch vor morgen früh. (Thema: Elite)

Autor dieses bekannten Zitats: » Henry Kissinger

Dieses Zitat im Original  ansehen / verschicken Wer das Öl kontrolliert, der beherrscht die Staaten; wer die Nahrungsmittel kontrolliert, der beherrscht die Völker; und wer das Geld kontrolliert, der beherrscht die Welt! (Thema: Elite, Macht)

Autor dieses bekannten Zitats: » Johann Heinrich Jung-Stilling

Dieses Zitat im Original  ansehen / verschicken So bald der Kaufmann nichts versteht, als was grad auf sein Comptoir gehört, so bleibt er roh, Geldgewinn ist ihm das höchste Ideal aller Künste; das Geld macht ihn stolz, ungefühlig, unhöflich und ungesittet.




Quelle:
Jung-Stilling-Lexikon Wirtschaft. Hrg. und eingel. von Dr. Gerhad Merk, Universitätsprofessor in Siegen. Berlin (Duncker & Humblot)1987, S. 82

Autor dieses bekannten Zitats: » Karl-Heinz Schweitzer

Dieses Zitat im Original  ansehen / verschicken Lieber Schulden als gar kein Geld

Autor dieses bekannten Zitats: » Ambrose Bierce

Dieses Zitat im Original  ansehen / verschicken Werbung ist der Versuch, das Denkvermögen des Menschen so lange außer Kraft zu setzen, bis er genügend Geld ausgegeben hat.

Autor dieses bekannten Zitats: » Georg Best

Dieses Zitat im Original  ansehen / verschicken „Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und Autos ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst.“ („I spent a lot of money on booze, birds and fast cars – the rest I just squandered.“)

Autor dieses bekannten Zitats: » Danny Kaye

Dieses Zitat im Original  ansehen / verschicken Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Beteiligungen, Gold und Grundstücke dazu.

Autor dieses bekannten Zitats: » Baron de Rothschild

Dieses Zitat im Original  ansehen / verschicken Ihr Geld ist nicht weg, es ist nur woanders!!!

Autor dieses bekannten Zitats: » Khalid Chergui

Dieses Zitat im Original  ansehen / verschicken Das Geld ist der Götze unserer Zeit.

Autor dieses bekannten Zitats: » Oscar Wilde

Dieses Zitat im Original  ansehen / verschicken Wenn Banker Banker treffen, reden sie über Kunst - wenn Künstler Künstler treffen reden sie über Geld.

Autor dieses bekannten Zitats: » Aneurin Bevan

Dieses Zitat im Original  ansehen / verschicken Ein Kapitalist ist ein Mann, der hauptsächlich in seiner Freizeit Geld verdient.

Autor dieses bekannten Zitats: » Franz Müntefering

Dieses Zitat im Original  ansehen / verschicken Es geht darum, das Geld,das wir nicht haben, wachstumsrelevant einzusetzen!

Autor dieses bekannten Zitats: » Erhard Blanck

Dieses Zitat im Original  ansehen / verschicken Eine Aktie ist nicht mehr ,als die Spekulation darauf , daß andere arbeitend ihr Geld machen müssen.

Autor dieses bekannten Zitats: » Dieter Laser

Dieses Zitat im Original  ansehen / verschicken "Hamburg ist keine schöne Stadt - wenn man kein Geld hat..."

Autor dieses bekannten Zitats: » Jimmy Hartwig

Dieses Zitat im Original  ansehen / verschicken Ein Teil meines Geldes habe ich für Frauen ausgegeben, einen andere Teil für Alkohol. Den Rest habe ich sinnlos verprasst.

Autor dieses bekannten Zitats: » Bob Dylan

Dieses Zitat im Original  ansehen / verschicken All das Geld, das du gemacht hast, wird niemals deine Seele zurück kaufen können.

Autor dieses bekannten Zitats: » Robert Louis Stevenson

Dieses Zitat im Original  ansehen / verschicken Kein Vergnügen ist so leicht zu haben wie eine nette Konversation. Sie kostet kein Geld, bringt Gewinn, erweitert den Horizont, begründet und pflegt Freundschaften und läßt sich in jedem Alter und so gut wie jeder gesundheitlichen Verfassung genießen.

Autor dieses bekannten Zitats: » Aristoteles Onassis

Dieses Zitat im Original  ansehen / verschicken Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld.

Autor dieses bekannten Zitats: » Friedrich II. der Große

Dieses Zitat im Original  ansehen / verschicken Eine Regierung muß sparsam sein, weil das Geld, das sie erhält, aus dem Blut und Schweiß ihres Volkes stammt. Es ist gerecht, daß jeder einzelne dazu beiträgt, die Ausgaben des Staates tragen zu helfen. Aber es ist nicht gerecht, daß er die Hälfte seines jährlichen Einkommens mit dem Staate teilen muß.
zurück weiter

Seiten: 1 2 3