Eine Sammlung der besten Zitate, Sinnsprüche und Aphorismen zum Thema "Geburtstag".
 

Geburtstag — Die besten Zitate



Autor dieses Zitats:   Franz Beckenbauer

Mein größter Wunsch ist Frieden auf der Welt. Wir sind immer noch am Beginn der Evolution. Wir sind den Tieren immer noch sehr ähnlich. Der einzige Unterschied ist, dass Gott uns die Stimme gab.

(Franz Beckenbauer auf die Frage nach seinem Geburtstagswunsch)


Autor dieses Zitats:   Fussball

Autor dieses Zitats:   Sophie Tucker

Von der Geburt bis zum 18. Geburtstag braucht eine Frau gute Eltern, von 18 bis 35 gutes Aussehen, von 35 bis 55 Persönlichkeit und ab 55 Kohle.




Treffer 0 bis 3 werden auf dieser Seite präsentiert. Es wurden insgesamt 3 Zitate zum Thema "Geburtstag" in der Sammlung gefunden.
Die beliebesten Kategorien unserer Zitatensammlung

0 / 3