Eine Sammlung der besten Zitate, Sinnsprüche und Aphorismen zum Thema "Geburt".
 

Geburt — Die besten Zitate



Im Abschied ist die Geburt der Erinnerung.


Mein größter Wunsch ist Frieden auf der Welt. Wir sind immer noch am Beginn der Evolution. Wir sind den Tieren immer noch sehr ähnlich. Der einzige Unterschied ist, dass Gott uns die Stimme gab.

(Franz Beckenbauer auf die Frage nach seinem Geburtstagswunsch)


Jeder Tag ist ein kleines Leben – jedes Erwachen und Aufstehen eine kleine Geburt, jeder frische Morgen eine kleine Jugend, und jedes zu Bett gehen und Einschlafen ein kleiner Tod.


Nichts ist im Menschen, auch im scheinbar 'aufgeklärtesten', fester verwurzelt als der Glaube an irgendwelche Autoritäten.

Autor: Egon Friedell (Geburtsname Egon Friedmann, 1878 - 1938) war ein österreichischer Journalist und Schriftsteller.


Von der Geburt bis zum 18. Geburtstag braucht eine Frau gute Eltern, von 18 bis 35 gutes Aussehen, von 35 bis 55 Persönlichkeit und ab 55 Kohle.


Geburt und Tod sind nicht zweierlei Zustände, sie sind zwei Aspekte desselben Zustands.




Treffer 0 bis 9 werden auf dieser Seite präsentiert. Es wurden insgesamt 9 Zitate zum Thema "Geburt" in der Sammlung gefunden.
Die beliebesten Kategorien unserer Zitatensammlung

0 / 200