Eine Sammlung der besten Zitate, Sinnsprüche und Aphorismen zum Thema "Fußball".
 

Autor dieses Zitats:   Kaya Yanar

Zitate Eine englische Studie hat herausgebracht: Fußballer sind unkonzentriert, gedächtnisschwach und geistig immobil. In der Sprache der Mediziner heißt das "akuter Lothar Matthäus".

Autor dieses Zitats:   Klaus Augenthaler

Zitate Das war nicht Fußball vom Traumschiff, sondern mehr von der Galeere.

Autor dieses Zitats:   Frank Rost

Zitate Soll ich mir jetzt die Klamotten vom Leib reißen und "Schalke, Schalke" brüllen? ... Stellt euch doch selber in den Kasten, da kann man leichtes Geld verdienen und dummes Gelaber von Journalisten hören... Verlieren wir, sind wir die überbezahlten Volldeppen. Alle prügeln auf uns ein, wir sind Idioten und Vollpenner... Wenn das meine Schuld ist und wir wegen mir verloren haben, ist mir das wurscht. Fußball ist schließlich ein Mannschaftssport.

Autor dieses Zitats:   Jürgen Klopp

Zitate Ich hab meinen Spielern in der Pause gesagt: "Wenn wir schon mal alle hier sind, können wir doch eigentlich auch mal ein bisschen Fußball spielen."

Autor dieses Zitats:   Weisheiten

Zitate Es wird spannend zu beobachten sein, ob das bisherige Rauchverbot im VIP-Raum von Jahn Regensburg nicht nur für den Bürgermeister, die Sponsoren oder sonstige Häppchenjäger gilt - sondern auch für IHN, den bekanntesten Fußballprofi unter den Rauchern.

(spiegel online über Regenburgs neuen Trainer Mario Basler)

Autor dieses Zitats:   Weisheiten

Zitate Ronaldo, Ibrahimovic, Rooney. Könnte man sie zu einem einzigen Spieler zusammensetzen, dann wäre ein europäischer Fußball-Idealtyp geschaffen, ein wütender Künstler. Die bestmögliche Kreuzung, die man in deutschen Labors zusammenrühren könnte, hieße vermutlich Schweinipoldi und sähe sehr unfertig aus.

(Quelle: Die ZEIT)

Autor dieses Zitats:   Christian Ziege

Zitate Wenn du liegen bleibst, dann muß schon das Bein gebrochen sein. (über den Umgang mit Härte im englischen Fußball)

Autor dieses Zitats:   Ingolf Lück

Zitate Klar, dass der neue Bundestrainer aus Amerika kommt: Ground Zero und der deutsche Fußball, das passt ja gut zusammen.

Autor dieses Zitats:   Salvador Dali

Zitate In der Kunst ist es anders als im Fußballspiel: In Abseitsstellung erzielt man die meisten Treffer.

Autor dieses Zitats:   Wolfgang J. Reus

Zitate Ob Deutschland im WM-Eröffnungsspiel 2006 antritt? Ein einziges Kasperltheater. Fußballfans nennen das "Feigheit vor dem Freund".


Treffer 0 bis 10 werden auf dieser Seite präsentiert. Es wurden insgesamt 10 Zitate zum Thema "Fußball" in der Sammlung gefunden.