Frau — Zitate



Eine Sammlung der besten Zitate, Sinnsprüche und Aphorismen zum Thema "Frau".
 

Autor dieses Zitats:   Shah Rukh Khan

Zitate Gauri (seine Frau) und ich haben eines gemeinsam. Ich mag mich und sie mag mich auch.


Autor dieses Zitats:   Curt Goetz

Zitate Die meisten Differenzen in der Ehe beginnen damit, dass eine Frau zu viel redet und ein Mann zu wenig zuhört. (Thema Konflikt)


Autor dieses Zitats:   Humphrey Bogart

Zitate Kein kluger Mann widerspricht seiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut. (Thema Konflikt)


Autor dieses Zitats:   Oscar Wilde

Zitate Die Frauen bringen jedes Abenteuer um seinen Duft, indem sie dem flüchtigen Erlebnis Dauer gewähren wollen.


Autor dieses Zitats:   Alberto Sordi

Zitate In der Kirche sind meistens mehr Frauen als Männer, weil Männer sich nicht für die Kleidung anderer Männer interessieren.


Autor dieses Zitats:   Alberto Sordi

Zitate Ehemänner finden es unlogisch, dass ihre Frau mehrere Freundinnen hat, während sie selbst keine einzige haben sollen.


Autor dieses Zitats:   Karl Kraus

Zitate Es kommt nicht bloß auf das Äußere einer Frau an. Auch die Dessous sind wichtig.


Autor dieses Zitats:   Khalid Chergui

Zitate Eine Frau schließt Wahrheiten nicht aus, sondern hält sie nur für Variabel in Bezug auf die Situation.


Autor dieses Zitats:   Peter Ustinov

Zitate Wenn Frauen von Stoffwechsel reden, meinen sie damit ein neues Kleid.


Autor dieses Zitats:   Peter Ustinov

Zitate Für gewöhnlich handelt es sich bei Traumfrauen um eine optische Täuschung.


Autor dieses Zitats:   Willy Birgel

Zitate Man soll einer Frau kein Kompliment vorenthalten, auf das sie Anspruch hat.


Autor dieses Zitats:   Dieter Nuhr

Zitate Männer haben 100 Gramm mehr Gehirn als Frauen – da ist unter anderem die Abseitsregel drin.


Autor dieses Zitats:   Weisheiten

Zitate Durch das Last-Second-Tor von Roy Makaay, der sich im Bewusstsein dieser letzten Chance mit der Eiseskälte einer Gletschermuräne durch den Osnabrücker Strafraum fräste, wuchs bei den Bayern wieder ein Stück der Gewissheit, dass nicht alle Schinderei unter dem neuen Trainer vergebens war. (Quelle: Süddeutsche Zeitung)


Autor dieses Zitats:   Gerald Asamoah

Zitate Meine Frau ist noch in Ghana. Deswegen gibt es nicht so viel zu essen. Ich hoffe, sie bleibt noch lange.


Autor dieses Zitats:   Anke Engelke

Zitate Sex-Sperre! Rudi Völler hat gesagt, vor dem Spiel gegen Tschechien streicht er die Nacht mit der Frau oder Freundin – da fiel einigen Spielern die Wahl ein bisschen schwer... Die Sex-Sperre kam so kurzfristig – der Flieger mit Olli Kahns Disco-Bekanntschaften musste in der Luft wieder umdrehen... Nicht nur die Spieler sind betroffen: Auch Netzer und Delling schlafen jetzt wieder getrennt!


Autor dieses Zitats:   Hans Meyer

Zitate Wenn ich mir den Rooney so ansehe, würde ich mir an Paul Gascoignes Stelle mal ganz genau meine Frauenbekanntschaften vor 19 Jahren anschauen.


Autor dieses Zitats:   Khalid Chergui

Zitate Wenn der Anspruch einer Frau allein aus den äußerlichen Qualitäten die sie hat sich begründet und hervorgeht, so ist dieser falsch, aber nicht nichtig.


Autor dieses Zitats:   Chrissi Germershausen

Zitate Eine Frau sollte eine Frau bleiben auch im Hosenanzug!


Autor dieses Zitats:   Heinz Erhardt

Zitate Manche Frauen sind wie Löschpapier; Sie nehmen alles in sich auf und geben es anschliessend verkehrt wieder.


Autor dieses Zitats:   Redewendungen

Zitate Ein Haus ohne Frau, ist wie Brot ohne Butter!!!


Autor dieses Zitats:   Georg Best

Zitate Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und Autos ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst.

Englisch: I spent a lot of money on booze, birds and fast cars – the rest I just squandered.


Autor dieses Zitats:   Agatha Christie

Zitate Ein Archäologe ist der beste Ehemann, den eine Frau haben kann; je älter sie wird, umso mehr interessiert er sich für sie.


Autor dieses Zitats:   George Bähr

Zitate In jedem Künstler liegt ein Keim von Verwegenheit, ohne den kein Talent denkbar ist. (George Bähr - Baumeister Frauenkirche Dresden)


Autor dieses Zitats:   Coco Chanel

Zitate Eine Frau kann mit 19 entzückend, mit 29 hinreißend sein, aber erst mit 39 ist sie absolut unwiderstehlich. Und älter als 39 wird keine Frau, die einmal unwiderstehlich war!


Autor dieses Zitats:   Gerhard Hauptmann

Zitate Wenn eine Frau einen Mann aus dem Haus werfen will, wird sie nochmal für kurze Zeit interessant.


Autor dieses Zitats:   Sprueche

Zitate Frauen sind ein Full-time-job. Du kannst nicht einfach etwas nebenher machen...


Autor dieses Zitats:   Charles Bukowski

Zitate Feminismus existiert nur um hässliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren.


Autor dieses Zitats:   Daphne du Maurier

Zitate Manche Kluge Frau lebt nur deshalb so einsam und alleine-
Weil Sie nicht gelernt hat ,Ihre Klugheit zu Verbergen!


Autor dieses Zitats:   Hillary Clinton

Zitate Frauen sind wie Teebeutel:
erst wenn du sie ins heiße Wasser wirfst, weißt du, wie stark sie sind.


Autor dieses Zitats:   Peter Sellers

Zitate Ein Gentleman ist ein Mann, der eine Frau so lange beschützt, bis er mit ihr allein ist.


Autor dieses Zitats:   Fidel Castro

Zitate Die Frau ist die Werkstatt der Natur, in der das Leben geschaffen wird."


Autor dieses Zitats:   Marylin Monroe

Zitate Ich habe nicht dagegen das dies eine Männerwelt ist, solange ich die Frau darin sein darf.


Autor dieses Zitats:   Rosa Luxemburg

Zitate Der Charakter einer Frau zeigt sich nicht, wo die Liebe beginnt, sondern wo sie endet.


Autor dieses Zitats:   Heinrich Böll

Zitate Es muss ja in diesen Ehen unhod zugehen, wenn eine Frau von Staat und Kirche zu dieser Sache vertraglich verpflichtet ist.


Autor dieses Zitats:   Fidel Castro

Zitate Perestroika ist für mich so etwas wie die Frau eines anderen Mannes. Die soll man bekanntlich nicht begehren.


Autor dieses Zitats:   Pablo Picasso

Zitate Wenn Männer wüssten, was Frauen denken, wären sie tausendmal kühner.


Autor dieses Zitats:   Woody Allen

Zitate Es ist schön wenn man die Frau fürs Leben gefunden hat,
aber es ist immer gut ein paar mehr zu kennen.


Autor dieses Zitats:   Virginia Woolf

Zitate Als Frau habe ich kein Land. Als Frau will ich kein Land. Als Frau ist mein Land die ganze Welt.


Autor dieses Zitats:   unbekannt

Zitate Fahrrad, Foto, Frau leihe man nicht aus.


Autor dieses Zitats:   Erhard Blanck

Zitate Zur Ex-DDR fällt mir immer wieder das Märchen vom Fischer und siner Fru ein. Kann es sein, daß seine Frau aus der DDR kam?




Treffer 0 bis 40 werden auf dieser Seite präsentiert. Es wurden insgesamt 98 Zitate zum Thema "Frau" in der Sammlung gefunden.
zurück weiter

Seiten: 1 2 3