Fest — Zitate



Eine Sammlung der besten Zitate, Sinnsprüche und Aphorismen zum Thema "Fest".
 

Autor dieses Zitats:   Weisheiten

Zitate Zwei Hände genügen nicht, um das Band der Liebe festzuhalten - Selbst wenn es die des Mannes sind.


Autor dieses Zitats:   Paul Auster

Zitate While I walked around with the conviction that i was somehow more grown up than my classmates, the truth was that i had merely found a different way of being young..

Während ich mit der festen Überzeugung durchs Leben ging, dass ich reifer sei als meine Klassenkameraden, war die Wahrheit doch viel mehr, dass ich in Wirklichkeit nur einen anderen Weg gefunden habe, jung zu sein...


Autor dieses Zitats:   Jean-Paul Sartre

Zitate Weihnachten ist doch ein Fest der Freude! Leider wird dabei so wenig gelacht.


Autor dieses Zitats:   Winston Churchill

Zitate Tradition nennt man das Festhalten von Fehlern aus der Vergangenheit


Autor dieses Zitats:   Weisheiten

Zitate Leute, die an ihren Ansichten und Meinungen festhalten, werden definitiv leiden, aber niemals bereuen


Autor dieses Zitats:   Engelbert Schinkel

Zitate Wenn Weihnachten das Fest der Liebe ist, warum ist dann Weihnachten nur an Weihnachten?


Autor dieses Zitats:   Gerhard Kocher

Zitate Warum legen wir nur ein Existenzminimum fest und nicht auch ein
Existenzmaximum?


Autor dieses Zitats:   Egon Friedell

Zitate Nichts ist im Menschen, auch im scheinbar 'aufgeklärtesten', fester verwurzelt als der Glaube an irgendwelche Autoritäten.


Autor dieses Zitats:   Sallust

Zitate Dasselbe wollen und dasselbe nicht wollen, das ist feste Freundschaft. (Gaius Sallustius Crispus (deutsch Sallust; * 1. Oktober 86 v. Chr. in Amiternum; † 13. Mai 35 oder 34 v. Chr. in Rom) war ein römischer Geschichtsschreiber und Politiker)


Autor dieses Zitats:   Christian Morgenstern

Zitate Die Weltanschauungen mancher Menschen gleichen lächelnden Festungen.


Autor dieses Zitats:   Ron Kritzfeld

Zitate Parteibuch: politischer Katechismus, begründet in den Glauben an die Wirksamkeit von Beziehungen, festigt die Hoffnung auf ein sicheres Fortkommen und stärkt die Liebe zu wohldotierten Ämtern.


Autor dieses Zitats:   Blaise Pascal

Zitate Ich stelle als Tatsache fest, daß, wenn alle Menschen wüßten, was jeder über den anderen sagt, es keine vier Freunde in der Welt gäbe.


Autor dieses Zitats:   Bertrand Russell

Zitate Die meisten und schlimmsten Übel, die der Mensch dem Menschen zugefügt hat, entsprangen dem felsenfesten Glauben an die Richtigkeit falscher Überzeugungen.


Autor dieses Zitats:   William Somerset Maugham

Zitate Bei einem Festmahl sollte man mit Verstand essen, aber nicht zu gut, und sich aber nicht mit zuviel Verstand unterhalten.




Treffer 0 bis 14 werden auf dieser Seite präsentiert. Es wurden insgesamt 14 Zitate zum Thema "Fest" in der Sammlung gefunden.