Zitate
Startseite -> Erbe
Wir haben 41 Zitate zum Thema "Erbe" gefunden. Treffer 0 bis 20:

Autor dieses Zitats: Ninus Nestorovic

Dieses Zitat per Email verschicken Der größte Patriots überlebt alle Kriege. Die Hauptakteure nie sterben.

Autor dieses Zitats: Ninus Nestorovic

Dieses Zitat per Email verschicken Die Realität unserer armen. Obwohl es nicht zu verbessern, Abbruch jeglichen Kontakt mit ihr!
Dieses Zitat per Email verschicken Das Fischen, Jagen und Vögelfangen, hat manchen Gelehrten und manchen Erwerber arm gemacht; dergleichen Vergnügungen werden leicht zur Leidenschaft; deswegen soll man sie niemand als den Forstbediensteten erlauben.


Quelle:
Jung-Stilling-Lexikon Wirtschaft. Hrg. und eingel. von Dr. Gerhad Merk, Universitätsprofessor in Siegen. Berlin (Duncker & Humblot)1987, S. 76

Autor dieses Zitats: Woody Allen

Dieses Zitat per Email verschicken Am zuverlässigsten unterscheiden sich die einzelnen Fernsehprogramme noch immer durch den Wetterbericht.
Dieses Zitat per Email verschicken Es gibt auch heute gar keine Politik, weil es keine Politiker mehr gibt. Es gibt nur noch Gewerbetreibende in Sachen Staatsführung.

Autor dieses Zitats: Volker Strübing

Dieses Zitat per Email verschicken Der Tod schlichtet alle Meinungsverschiedenheiten, warum sollen wir uns also die Lebenszeit mit Streits verderben?

Autor dieses Zitats: keine Angabe

Dieses Zitat per Email verschicken ..es sind die Starken im Leben.
Die unter Tränen lachen,
ihr eigenes Leben verbergen
& andere Glücklich machen.

Autor dieses Zitats: Luigi T.

Dieses Zitat per Email verschicken Ein einziger Wassertropfen kann Leben spenden, ein einziger Mensch kann Welten verderben
Dieses Zitat per Email verschicken "Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen."

Autor dieses Zitats: Nikolai Ostrowski

Dieses Zitat per Email verschicken Das wertvollste, was der Mensch besitzt, ist das Leben. Es wird ihm nur ein einziges Mal gegeben. Und benutzen soll er es so, dass er sterbend sagen kann: Mein ganzes Leben, meine ganze Kraft, habe ich dem herrlichsten der Welt, der Befreiung der Menschheit gewidmet.

Autor dieses Zitats: Ernsto

Dieses Zitat per Email verschicken Ich werde Lieber aufrecht Sterben als kriechend zu Leben.

Autor dieses Zitats: Unbekannt

Dieses Zitat per Email verschicken Wenn es im Leben nichts gibt, für das es sich zu sterben lohnte, ist das Leben nicht lebenswert.

Autor dieses Zitats: Buenaventura Durruti

Dieses Zitat per Email verschicken Wir sind es, die wir die Städte und Paläste - hier in Spanien und in Amerika und überall - gebaut haben. Wir Arbeiter können andere Städte und Paläste an ihrer Stelle aufrichten und soger bessere. Wir haben nicht die geringste Angst vor Trümmern. Wir werden die Erben dieser Erde sein... Hier, in unserem Herzen, tragen wir eine neue Welt. Jetzt, in diesem Augenblick, wächst diese Welt.

Autor dieses Zitats: Unbekannt

Dieses Zitat per Email verschicken Die größte Leistung des Menschen, ist zu Leben, in dem Wissen das er sterben wird.

Autor dieses Zitats: Daphne du Maurier

Dieses Zitat per Email verschicken Manche Kluge Frau lebt nur deshalb so einsam und alleine-
Weil Sie nicht gelernt hat ,Ihre Klugheit zu Verbergen!

Autor dieses Zitats: Khalid Chergui

Dieses Zitat per Email verschicken Menschen verderben Menschen - Zu dieser Erkenntnis kommt ein jeder mit der Zeit.

Autor dieses Zitats: Herbert Hoover

Dieses Zitat per Email verschicken Ältere Herren erklären den Krieg. Aber es ist die Jugend, die kämpfen und sterben muß.

Autor dieses Zitats: Lukas Hauprich

Dieses Zitat per Email verschicken Lebe immer FIRST CLASS, sonst tun es deine Erben!

Autor dieses Zitats: Bertrand Russell

Dieses Zitat per Email verschicken Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es.

Autor dieses Zitats: Unbekannt

Dieses Zitat per Email verschicken Die schlimmste Art zu sterben ist nicht mehr hoffen zu können!
zurück weiter

Seiten: 1 2 3
Zitate nach Themen
Zitate nach Autoren
Suche im Zitate-Archiv

Interessante Webseiten für Sie
Die besten Billignotebooks im Netz
Alles über Elektrische Kaffeemühlen
Startseite
Zitate für Ihre Homepage
Zitat einstellen
Impressum
Wenn Sie diese Seite verlinken möchten, benutzen Sie einfach den folgenden Link:
http://1000-zitate.de/themen/Erbe/
20.02.2017, 00:16 Uhr