Eine Sammlung der besten Zitate, Sinnsprüche und Aphorismen zum Thema "China".
 

Autor dieses Zitats:   Weisheiten

Zitate Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. (Weisheit aus China)

Autor dieses Zitats:   Wolfgang J. Reus

Zitate Wie sehr sich die Tierwelt doch der Menschenwelt ähnelt, ja, gleicht: In einem Wolfsrudel gibt es einen Leitwolf (USA), Führungswölfinnen (Frankreich, China, UK, Japan), Jungwölfe (Spanien, Polen, Jemen, Kuwait), den frischen Wurf (Spanien, Schweden, Polen), den einsamen weißen Wolf (Rußland), die ausgestoßenen räudigen Wölfe (Deutschland, Griechenland, Indien und ein paar Welpen aus Frankreich und China & aus einem noch nicht vorhandenen Kurdistan) und das FUTTER (der Rest der Welt).

Autor dieses Zitats:   Wolfgang J. Reus

Zitate Ca. 8000 Bergleute sterben jedes Jahr alleine in China bei ihrer Arbeit. Und da gibt es noch Leute, die glauben, Astronaut wäre der gefährlichste Job der Welt.

Autor dieses Zitats:   Johann Heinrich Jung-Stilling

Zitate Wir kennen uns eher aus in den Geheimkammern des Kaisers von China als in unserem eigenen Herzen.


Treffer 0 bis 4 werden auf dieser Seite präsentiert. Es wurden insgesamt 4 Zitate zum Thema "China" in der Sammlung gefunden.