Eine Sammlung der besten Zitate, Sinnsprüche und Aphorismen zum Thema "Bier".
 

Bier — Die besten Zitate



Autor dieses Zitats:   Winston Churchill

Zitate Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - mit Ausnahme aller anderen, die wir bisher ausprobiert haben.


Autor dieses Zitats:   Theodor Fontane

Zitate In allen Konfliktsfällen das Recht des dir Gegenüberstehenden verdoppeln, das deine halbieren!


Autor dieses Zitats:   Gerhard Jeske

Zitate Die Feigheit gebiert Hinterlist und Lüge.


Autor dieses Zitats:   Johann Heinrich Jung-Stilling

Zitate Wenn ein Bauer, Handwerksmann oder Handlesmann faul und nachlässig ist, so findet man ihn gemeiniglich auf öffentlichen Plätzen, oder in Wirtshäusersm, Caffeehäusern u.dg seine Zeit vertändeln. Aus diesem Grunde, so wie aus vielen anderen, wünschte ich, daß solche Bier-Wein-Brandwein- und Caffee-Schenken gänzlich abgeschaft würden, denn sie haben durchaus keinen Nutzen und im Gegenteil lauter Schaden.



Autor dieses Zitats:   Friedrich Nietzsche

Zitate Ein Stein, der anfängt zu rollen, soll man nicht probieren aufzuhalten, sondern noch zusätzlich anstossen


Autor dieses Zitats:   Otto von Bismarck

Zitate Es ist ein Grundbedürfnis der Deutschen, beim Biere schlecht über die Regierung zu reden.


Autor dieses Zitats:   Henry Louis Mencken

Zitate Der Ehrgeiz reicht für Champagner, das Budget aber nur für Bier.


Autor dieses Zitats:   Winston Churchill

Zitate Amerikaner tun am Ende immer das richtige. Nachdem sie vorher alle anderen Möglichkeiten ausprobiert haben.


Autor dieses Zitats:   Mae West

Zitate Wenn ich zwischen zwei Übeln zu wählen habe, dann nehme ich lieber das, welches ich noch nicht ausprobiert habe.




Treffer 0 bis 9 werden auf dieser Seite präsentiert. Es wurden insgesamt 9 Zitate zum Thema "Bier" in der Sammlung gefunden.
Die beliebesten Kategorien unserer Zitatensammlung

0 / 115