Eine Sammlung der besten Zitate, Sinnsprüche und Aphorismen zum Thema "Bier".
 

Bier — Die besten Zitate



In allen Konfliktsfällen das Recht des dir Gegenüberstehenden verdoppeln, das deine halbieren!


Beim Doping dauert es immer ein bisschen länger bei mir.


Silvio Meißner: Stuttgarts Mittelfeldspieler, der erst nach vier Flaschen alkoholfreiem Bier seine Urinprobe abgeben hat.


Es ist ein Grundbedürfnis der Deutschen, beim Biere schlecht über die Regierung zu reden.


Der Ehrgeiz reicht für Champagner, das Budget aber nur für Bier.


Amerikaner tun am Ende immer das richtige. Nachdem sie vorher alle anderen Möglichkeiten ausprobiert haben.


Zitat von Mae West zum Thema Bier

Wenn ich zwischen zwei Übeln zu wählen habe, dann nehme ich lieber das, welches ich noch nicht ausprobiert habe.




Treffer 0 bis 8 werden auf dieser Seite präsentiert. Es wurden insgesamt 8 Zitate zum Thema "Bier" in der Sammlung gefunden.
Die beliebesten Kategorien unserer Zitatensammlung

0 / 115
zurück weiter

Seiten:    1