Eine Sammlung der besten Zitate, Sinnsprüche und Aphorismen zum Thema "Amerika".
 

Amerika — Die besten Zitate



Autor dieses Zitats:   Marilyn vos Savant

Zitate Was ist die Essenz von Amerika? Das Wesen Amerikas besteht darin, dieses perfekte, heikle Gleichgewicht zwischen Freiheit "von" und Freiheit "für" zu finden und aufrechtzuerhalten.


Autor dieses Zitats:   Ludwig Marcuse

Zitate Der Abenteurer ist unentbehrlich, das wird allerdings erst erkannt, wenn sich herausstellt, dass er Amerika entdeckt hat.


Autor dieses Zitats:   Ingolf Lück

Zitate Klar, dass der neue Bundestrainer aus Amerika kommt: Ground Zero und der deutsche Fußball, das passt ja gut zusammen.


Autor dieses Zitats:   Sprueche

Zitate Amerikaner entwickeln sich bis 14, danach wachsen sie nur noch.


Autor dieses Zitats:   Adolf Hitler

Zitate Die Amerikaner haben uns verboten Flugzeuge zu bauen, ich sage, wir werden so viele Flugzeuge bauen, dass der Himmel schwarz ist und die Vögel zu Fuß gehen müssen!


Autor dieses Zitats:   Buenaventura Durruti

Zitate Wir sind es, die wir die Städte und Paläste - hier in Spanien und in Amerika und überall - gebaut haben. Wir Arbeiter können andere Städte und Paläste an ihrer Stelle aufrichten und soger bessere. Wir haben nicht die geringste Angst vor Trümmern. Wir werden die Erben dieser Erde sein... Hier, in unserem Herzen, tragen wir eine neue Welt. Jetzt, in diesem Augenblick, wächst diese Welt.

Thema: Bauen & Wohnen


Autor dieses Zitats:   Rubin Carter

Zitate Ich bin nicht im Gefängnis, weil ich einen Mord begangen haben soll. Ich bin unter anderem deswegen im Gefängnis, weil ich ein schwarzer in Amerika bin, wo die herrschenden Kräfte einem Schwarzen nur gestatten Entertainer oder Verbrecher zu sein.


Autor dieses Zitats:   George W. Bush

Zitate Zur Bekämpfung der Drogenproblematik müssen in Lateinamerika alle Kakao-Felder niedergebrannt werden.


Autor dieses Zitats:   Che Guevara

Zitate Wenn die Zeit gekommen ist, werde ich bereit sein, mein Leben für die Befreiung eines lateinamerikanischen Landes zu geben, ohne dafür von jemandem etwas zu verlangen, ohne etwas zu fordern, ohne jemanden auszubeuten"


Autor dieses Zitats:   Georges Clemenceau

Zitate Amerika - Die Entwicklung von der Barbarei zur Dekadenz ohne Umweg über die Kultur.


Autor dieses Zitats:   Winston Churchill

Zitate Amerikaner tun am Ende immer das richtige. Nachdem sie vorher alle anderen Möglichkeiten ausprobiert haben.


Autor dieses Zitats:   Peter Ustinov

Zitate Es gibt Leute in Amerika, die haben Wichtigeres zu tun, als Präsident zu sein.


Autor dieses Zitats:   Georges Clemenceau

Zitate Amerika, das ist die Entwicklung von der Barberei zur Dekadenz ohne den Umweg über die Kultur.


Autor dieses Zitats:   Gregor Brand

Zitate Liberale deutsche Ästheten ergötzen sich - anläßlich einer Ausstellung - an mongolischer Kunst und loben deren Schöpfer, nicht wissend, daß diese Mongolen Millionenstädte zerstörten, mehr Tote darin hinterlassend als die Amerikaner in Hiroshima, Nagasaki oder Dresden. Wenn das Vernichtungswerk von Völkermördern - wie der mittelalterlichen Mongolen - eine gewisse Schwelle überschritten hat, dann gibt es niemanden mehr, der sie anklagt - und die Nachkommen der Täter und Zuschauer können sich unbefangen und ahnungslos ihrer Kunst zuwenden.


Autor dieses Zitats:   Johann Wolfgang von Goethe

Zitate Amerika, Du hast es besser, als unser Kontinent das Alte..


Autor dieses Zitats:   Helmut Kohl

Zitate Amerika ist, wenn Sie so wollen, ein Kontinent.


Autor dieses Zitats:   Bob Hope

Zitate Die drei bekanntesten Generale in Amerika sind immer noch General Motors, General Electric und General Food.


Autor dieses Zitats:   Ephraim Kishon

Zitate Amerika ist ein sauberer Vorort von New York.


Autor dieses Zitats:   Kurt Tucholsky

Zitate Wenn die Amerikanerin so lieben könnte, wie die Deutsche glaubt, daß die Französin es täte - dann würde sich die Engländerin schön freuen. Sie hätte einen herrlichen Anlaß, sich zu entrüsten.


Autor dieses Zitats:   Orson Welles

Zitate Beliebtheit sollte kein Maßstab füt die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im amerikanischen Senat.




Treffer 0 bis 20 werden auf dieser Seite präsentiert. Es wurden insgesamt 20 Zitate zum Thema "Amerika" in der Sammlung gefunden.
Die beliebesten Kategorien unserer Zitatensammlung

0 / 50