Eine Sammlung der besten Zitate, Sinnsprüche und Aphorismen zum Thema "Alkohol".
 

Alkohol — Die besten Zitate



Beim Doping dauert es immer ein bisschen länger bei mir.


Silvio Meißner: Stuttgarts Mittelfeldspieler, der erst nach vier Flaschen alkoholfreiem Bier seine Urinprobe abgeben hat.


Ein Teil meines Geldes habe ich für Frauen ausgegeben, einen andere Teil für Alkohol. Den Rest habe ich sinnlos verprasst.


Ich bin sowohl Vegetarier als auch Antialkoholiker, weil ich so besseren Gebrauch von meinem Gehirn machen kann.


Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert.




Treffer 0 bis 14 werden auf dieser Seite präsentiert. Es wurden insgesamt 14 Zitate zum Thema "Alkohol" in der Sammlung gefunden.
Die beliebesten Kategorien unserer Zitatensammlung

0 / 49