Wir haben 12 Zitate zum Thema "Alkohol" gefunden. Treffer 0 bis 12:

Autor dieses bekannten Zitats: » William James

Dieses Zitat im Original  ansehen / verschicken Der Einfluss des Alkohols auf die Menschheit liegt ohne jede Frage an seiner Macht, die verborgenen Fähigkeiten der menschlichen Natur zu stimulieren, die von den kalten Fakten und dem trockenen Zynismus der Nüchternheit zerstört werden.

Autor dieses bekannten Zitats: » Georg Best

Dieses Zitat im Original  ansehen / verschicken „Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und Autos ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst.“ („I spent a lot of money on booze, birds and fast cars – the rest I just squandered.“)

Autor dieses bekannten Zitats: » unbekannt

Dieses Zitat im Original  ansehen / verschicken Alkohol und fesche Weiber sind die besten Zeitvertreiber!

Autor dieses bekannten Zitats: » Joschka Fischer

Dieses Zitat im Original  ansehen / verschicken Eine unglaubliche Alkoholiker-Versammlung, die teilweise ganz ordinär nach Schnaps stinkt.
Über den Bundestag in einem Interview mit dem Frankfurter Magazin "Pflasterstrand", 1983

Autor dieses bekannten Zitats: » Unbekannt

Dieses Zitat im Original  ansehen / verschicken Oh, Alkohol oh, Alkohol,
dass du mein Feind bist
weiß ich wohl, doch in
der Bibel steht geschrieben:
man soll auch seine Feinde lieben.

Autor dieses bekannten Zitats: » Charles Bukowski

Dieses Zitat im Original  ansehen / verschicken Alkohol ist ´ne komische Sache:
Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen. Wenn man glücklich ist, um zu feiern. Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!

Autor dieses bekannten Zitats: » Jimmy Hartwig

Dieses Zitat im Original  ansehen / verschicken Ein Teil meines Geldes habe ich für Frauen ausgegeben, einen andere Teil für Alkohol. Den Rest habe ich sinnlos verprasst.

Autor dieses bekannten Zitats: » unbekannt

Dieses Zitat im Original  ansehen / verschicken Alkohol - der Ursprung und die Lösung aller menschlicher Probleme

Autor dieses bekannten Zitats: » Thomas Alva Edison

Dieses Zitat im Original  ansehen / verschicken Ich bin sowohl Vegetarier als auch Antialkoholiker, weil ich so besseren Gebrauch von meinem Gehirn machen kann.

Autor dieses bekannten Zitats: » Max Dauthendey

Dieses Zitat im Original  ansehen / verschicken Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert.

Autor dieses bekannten Zitats: » Aldous Huxley

Dieses Zitat im Original  ansehen / verschicken Kultur ist ein sehr dünner Firnis, der sich leicht in Alkohol auflöst.

Autor dieses bekannten Zitats: » Christopher Tafeit

Dieses Zitat im Original  ansehen / verschicken Alkohol, Nikotin und Drogen - die Leitkultur der Jugend. Doch anstatt sie zu verdammen, sollten die Alten sich vielleicht fragen, warum man es eigentlich ohne all das in der heutigen Welt nicht mehr aushalten kann.