Eine Sammlung der besten Zitate, Sinnsprüche und Aphorismen zum Thema "Abenteuer".
 

Abenteuer — Die besten Zitate



Wenn wir sicher zu Hause sitzen, wünschen wir uns, wir hätten ein Abenteuer zu bestehen.


Das erschöpfendste aller unserer Abenteuer ist die Wanderung durch die langen Gänge unseres Denkens zu den weiten Hallen, wo der Glaube thront.


Die Abenteuer von heute finden in den Computern und Laboratorien statt.


Die Ehe ist ein Abenteuer, das auf der Erde beginnen und im Himmel enden sollte, nicht umgekehrt.


Abenteuerurlaub besteht aus siebzig Prozent Vorfreude und aus dreißig Prozent Nachsorge.


Der echte Reisende ist immer ein Landstreicher, mit Freuden und Versuchungen und der Abenteuerlust


Ich glaubte es wäre ein Abenteuer, aber in Wirklichkeit war es das Leben.


Wenn Du glaubst, das Abenteuer sei gefährlich, versuche Routine. Sie ist tödlich.


Wer das Abenteuer sucht, braucht nur ein paar Rechnungen nicht pünktlich zu zahlen.


Wer Abenteuer sucht, findet nicht immer das angenehme.


Suche nicht das Abenteuer, aber gehe ihm nicht aus dem Weg.


Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. (Thema Abenteuer)


Abenteuer werden meistens abends teuer.

Autor: Klaus Klages; Lyriker und Herausgeber.


Was wäre das Leben, hätten wir nicht den Mut, etwas zu riskieren? (Thema Abenteuer)


Jene, die nur auf der Suche sind nach dem einen grossen Abenteuer, laufen Gefahr die vielen kleinen Abenteuer des Lebens zu verpassen.


Der Krieg ist kein Abenteuer. Der Krieg ist eine Krankheit. Wie der Typhus.


Abenteuer ist eine von der richtigen Seite betrachtete Strapaze.




Treffer 0 bis 27 werden auf dieser Seite präsentiert. Es wurden insgesamt 27 Zitate zum Thema "Abenteuer" in der Sammlung gefunden.
Die beliebesten Kategorien unserer Zitatensammlung

0 / 18