Zitate & Sprüche - Veränderung



— Gute Sprüche & Zitate - Von Amüsant über Kontemplativ bis Provokativ!



— Die besten Zitate, Weisheiten, Sprüche und Gedanken zum Thema "Veränderung".

Wenn ich mich ändern kann, dann könnt ihr euch auch ändern, dann muss sich die ganze Welt ändern können.


Intelligenz ist die Fähigkeit, sich dem Wandel anzupassen.


Mensch sein heißt ja niemals, nun einmal so und nicht anders sein müssen, Mensch sein heißt immer, immer auch anders werden können.


Zitat von Jens-Robert Schulz zum Thema Veränderung

Gäbe es keine Veränderung, gäbe es keine Zeit!


Die größten Veränderungen der Welt sind von Halbwahnsinnigen bewirkt worden.


Veränderung wird nur hervorgerufen durch aktives Handeln, nicht durch Meditation oder Beten allein.


Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Mauern - die anderen Windmühlen.


Es ist sehr merkwürdig, welche Veränderungen in einem Menschen vorgehen, wenn er auf einem Ministersessel sitzt.


In steter Veränderung ist diese Welt. Wachstum und Verfall sind ihre wahre Natur. Die Dinge erscheinen und lösen sich wieder auf. Glücklich, wer sie friedvoll einfach nur betrachtet.


Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.








Treffer 0 bis 16 werden auf dieser Seite präsentiert. Es wurden insgesamt 16 gute Zitate, Weisheiten und Sprüche und Aphorismen zum Thema "Veränderung" (Kategorie 108 / 250) gefunden.

Die beliebesten Kategorien unserer Zitatensammlung


Zitate, weise Worte und aussagekräftige Sprüche gibt es genau genommen wie Sand am Meer. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, nur halbwegs gute Zitate & Sprüche zu sammeln und in eine passende Kategorie einzusortieren umso die Suche zu erleichtern.
Die Diversität macht die Gliederung manchmal schwierig, was sowohl die Struktur der Themen also auch die Zuordnung einzelner Zitate angeht.
Seien Sie nachsichtig, wenn es manchmal nicht ganz passt, und Sie können uns bei Unstimmigkeiten auch gerne kontaktieren.