Zitate & Sprüche - Talent



— Schöne Sprüche & Zitate - Von Amüsant über Kontemplativ bis Provokativ!



— Die besten Zitate, Weisheiten, Sprüche und Gedanken zum Thema "Talent".

In den meisten Fällen ist die Familie für ein junges Talent entweder ein Treibhaus oder ein Löschhorn.


Die Kürze ist die Schwester des Talents.


Talent ist nur große Geduld.


Der Charakter ruht auf der Persönlichkeit, nicht auf den Talenten.


Manches Talent wäre nie zum Vorschein gekommen, hätte nicht ein Talent gefehlt: Das zum Leben.


Sie müssen ihr Talent entdecken und benutzen. Sie müssen herausfinden, wo ihre Stärke liegt. Haben Sie den Mut, mit ihrem Kopf zu denken. Das wird ihr Selbstvertrauen und ihre Kräfte verdoppeln.


Der Mensch hat viele Fähigkeiten, aber das größte Talent entwickelt er bei der Vernichtung der Natur.


Talent ist selten. Man muß es systematisch und behutsam pflegen.


Schwierigkeiten bringen Talente ans Licht, die bei günstigeren Bedingungen schlummern würden.


Zitat von Filmzitate zum Thema Talent

Mir ist wirklich nichts aufgefallen. Das Deuten von Gestik und Mimik gehört nicht zu meinnen ausgeprägten Talenten - ..

Dr. Sheldon Cooper - The Big Bang Theory (TBBT)


Wenn mich der liebe Gott einst fragt: „Wo hast du die Talente, die ich dir gegeben habe“, halte ich ihm die Notenrolle mit meinem „Te Deum“ hin.


Das Beste findet sich dort, wo sich Fleiß mit Begabung verbindet.


Es gibt wenig ganz außerordentliche Menschen, aber ein jeder hat einen Zeitpunkt des Lebens, wo er sich selbst übertrifft, und von diesem muß man Gebrauch machen.


Ein bekanntes Talent niedriger und kleiner Geister, stets den Namen eines großen Mannes im Munde zu führen.


Ideen sind ein Kapital, das nur in den Händen von Talenten Zinsen abwirft.


Das Genie erwürgt alle, die es plündert.


Alle guten Anlagen bedürfen nach meiner Meinung der Übung, die Besonnenheit aber ganz besonders.


Ich erhole mich, wenn ich allein bin. Eine Karriere wird in der Öffentlichkeit geboren - Talent in der Privatsphäre.


Die Talente sind oft gar nicht so ungleich, im Fleiß und im Charakter liegen die Unterschiede.


Gaben, wer hätte sie nicht?
Talente - Spielzeug für Kinder.

Erst der Ernst macht den Mann,
erst der Fleiß das Genie








Treffer 0 bis 20 werden auf dieser Seite präsentiert. Es wurden insgesamt 71 gute Zitate, Weisheiten und Sprüche und Aphorismen zum Thema "Talent" (Kategorie: Bildung (221 / 250) gefunden.

Die beliebesten Kategorien unserer Zitatensammlung


Zitate, weise Worte und inspirierende Sprüche zum Nachdenken gibt es genau genommen wie Sand am Meer. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, nur halbwegs gute Zitate & Sprüche zu sammeln und in eine passende Kategorie einzusortieren umso die Suche zu erleichtern.
Die Diversität macht die Gliederung manchmal schwierig, was sowohl die Struktur der Themen also auch die Zuordnung einzelner Zitate angeht.
Seien Sie nachsichtig, wenn es manchmal nicht ganz passt, und Sie können uns bei Unstimmigkeiten auch gerne kontaktieren.


           weiter    

Seiten:       1      2      3      4