Zitate & Sprüche - Sterben



— Schöne Sprüche & Zitate - Von Amüsant über Kontemplativ bis Provokativ!



— Die besten Zitate, Weisheiten, Sprüche und Gedanken zum Thema "Sterben".

Es ist nicht das Ziel des Krieges für dein Land zu sterben, sondern den anderen Bastard für sein Vaterland sterben zu lassen.


Man trägt die Revolution nicht auf den Lippen um von ihr zu reden, sondern im Herzen um für sie zu sterben.


Die Menschen werden geboren, die Menschen sterben, und die Zeit dazwischen verbringen sie mit dem Tragen der Digitaluhren.


Ich will nicht ausgerechnet jetzt sterben. Ich hab immer noch Kopfschmerzen. Und ich will nicht mit Kopfschmerzen in den Himmel kommen. Da wär ich schlecht gelaunt und hätte überhaupt keinen Spaß an der Sache!


Ich habe Journalisten nie gemocht. Ich habe sie alle in meinen Büchern sterben lassen.


Viele Menschen sterben bereits mit 25, werden aber erst mit 75 begraben


Die Medizin sollte dafür sorgen, daß die Menschen so alt wie möglich jung sterben.


Das ganze Leben bestand doch schon aus Warten. Warten aufs Leben, warten aufs Sterben.


Man muss erst einige Male sterben um wirklich leben zu können.


Ich habe keine Angst vor dem Sterben, ich möchte nur nicht dabeisein, wenn’s passiert.


Es ist leichter, für seine Prinzipien zu sterben, als für sie zu leben.


Es ist besser im Kampf um Freiheit zu sterben, als sein ganzes Leben ein Gefangener zu sein.


Manche Dinge sind so spaßhaft, daß der Mensch lachen muß oder sterben. Lachend zu sterben muß der glorreichste aller glorreichen Tode sein.


Es ist besser, ein für allemal zu sterben, als in dauernder Erwartung des Todes zu leben.


Selbst wenn ich, Bruce Lee, eines Tages ohne Erfüllung meines Strebens sterben sollte – ich bedauere nichts. Ich tat, was ich tun wollte. Was ich tat, geschah mit Aufrichtigkeit und so gut ich es konnte. Viel mehr kann man vom Leben nicht erwarten.


Hast du verstanden? Halte mich nicht zurück! Meine Zeit ist gekommen, ich muss sterben! (Letzte Worte, zu seiner Frau Anna)


Zitat von Sprueche zum Thema Sterben







Treffer 0 bis 20 werden auf dieser Seite präsentiert. Es wurden insgesamt 113 gute Zitate, Weisheiten und Sprüche und Aphorismen zum Thema "Sterben" (Kategorie: Zustand (244 / 250) gefunden.

Die beliebesten Kategorien unserer Zitatensammlung


Zitate, weise Worte und inspirierende Sprüche zum Nachdenken gibt es genau genommen wie Sand am Meer. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, nur halbwegs gute Zitate & Sprüche zu sammeln und in eine passende Kategorie einzusortieren umso die Suche zu erleichtern.
Die Diversität macht die Gliederung manchmal schwierig, was sowohl die Struktur der Themen also auch die Zuordnung einzelner Zitate angeht.
Seien Sie nachsichtig, wenn es manchmal nicht ganz passt, und Sie können uns bei Unstimmigkeiten auch gerne kontaktieren.


           weiter    

Seiten:       1      2      3      4      5      6