Zitate & Sprüche - Sex

— Eine Sammlung der besten Sprüche & Zitate (144) zum Thema "Sex"



— Aphorismen, Weisheiten, geflügelte Worte, Sinnsprüche, Bonmots und Gedanken — Von Kontemplativ über Provokativ bis Amüsant!.

Sex-Appeal ist etwas, was man tief im Inneren spürt. Ich kann ihn ebenso gut voll bekleidet rüberbringen, beim Äpfel pflücken oder wenn ich im Regen stehe.    Audrey Hepburn

Du kannst sagen was du willst, doch es geht alles nur ums eine, dicke Titten, enge Muschi, Blaselippen, lange Beine.    Kool Savas

Mir haben schon Hausfrauen geschrieben, die wollten es mit mir in der Küche treiben.    Harald Juhnke

Erster und einziger Grundsatz der Sexualethik: Der Ankläger hat immer Unrecht.    Theodor W. Adorno

Sex ist eine Schlacht
Liebe ist Krieg    Rammstein

Es gibt keine guten Liebhaber. Es gibt höchstens Männer, mit denen es völlig hoffnungslos ist, und einige, mit denen es nicht ganz so hoffnungslos ist.    Ingeborg Bachmann

Am wenigsten emanzipiert ist die deutsche Frau im Bett.    Ursula Herking

Sexuelle Dinge nicht besprechen?! Wie wenn ein Botaniker sagte: Wir wollen uns auf das Wurzelleben der Pflanze nicht weiter einlassen . . .    Peter Altenberg

Sex ist sehr unkompliziert, wenn man von keinem Komplex, sondern von einem Bedürfnis geleitet wird.    Georges Simenon

Weißt du, Fellini, ich glaube, in meinem Leben war ich ein größerer Casanova als du. Vor etwa einem Jahr habe ich eine Überschlagsrechnung, die ergab, dass ich seit meinem 13. Lebensjahr 10.000 Frauen hatte. Es war überhaupt kein Laster. Ich habe nicht das geringste sexuelle Laster, aber ich musste das mal kommunizieren. (Quelle: Interview mit Federico Fellini; 1977)    Georges Simenon

Nimm mich oder verlasse mich; oder, da es die übliche Reihenfolge ist, beides.    Dorothy Parker

Wenn ein Schwuler seine Homosexualität verbirgt, dann sollte man das schon öffentlich machen.    [Dirk Bach]

Die soziologische Pyramide besteht fort: Die Spitze ist weiß, heterosexuell und männlich. Alles andere ist weniger wert.    [Verena Stefan]

Wir Frauen tun den Männern Unrecht: Sie denken nicht die ganze Zeit an Sex, nur wenn sie denken, denken sie an Sex.    Unbekannt

Magnetfelder sind für die Astrophysik das, was die Sexualität für die Psychoanalyse ist.    [Hendrik Christoffel van de Hulst]

Tänzerinnen haben die Sexualität in den Beinen, Tenöre im Kehlkopf. Darum täuschen sich die Fraün in den Tenören und die Männer in den Tänzerinnen.    Karl Kraus

Anonyme Samenspende oder wie es hier in Köln heißt: Karneval.    Stefan Raab

Die Grenze zwischen Frigidität und dem Willen zur Frigidität ist verschwommen.    Simone de Beauvoir

Physik verhält sich zu Mathematik wie Sex zu Selbstbefriedigung.    Richard Feynman

Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.    Woody Allen

Sex-Appeal ist zu fünfzig Prozent das, was eine Frau hat, und zu fünfzig Prozent das, wovon die Leute glauben, daß sie es hat.    Sophia Loren

Im Bett hat Humor nichts verloren. Ich würde sogar sagen: Vögeln und Lachen schließen sich gegenseitig aus.    Woody Allen

Liebe ist die Antwort, aber während man auf sie wartet, stellt der Sex ein paar ganz gute Fragen.    Woody Allen

Nichts ist sexier als eine entgleiste Katholikin.    Woody Allen

Sex ist das immer wiederholte Sechstagerennen der Hormone.    Henry Miller

In Sachen Sexualität verwechseln viele das Stimmen der Instrumente mit dem Konzert.    Henry Miller

Wir hatten den Anspruch, mit Frauen ins Gespräch zu kommen. Du kommst prima ins Gespräch, mit jeder Menge Frauen. Tiefe, ehrliche Gespräche - aber du kommst nicht weiter.    Volker Pispers

Der Mensch hat neben dem Trieb der Fortpflanzung und dem zu essen und zu trinken zwei Leidenschaften: Krach zu machen und nicht zuzuhören.    Kurt Tucholsky

Es gibt zwei Sachen, von denen ein Mann nie zugeben wird, daß er sie nicht gut kann: Sex und Auto fahren.    Stirling Moss

Ein Sexsymbol ist ein Ding, und ich hasse es, ein Ding zu sein.    Marilyn Monroe

Zum Teufel mit dem Geschwätz über die sexuelle Aufklärung der Jugend! Sie erfolgt noch immer besser durch den Mitschüler, der im Lesebuch das Wort »Horen« anstreicht, als durch den Lehrer, der die Sache als eine staatliche Einrichtung erklärt, die so wichtig sei und so kompliziert wie das Steuerzahlen.    Karl Kraus

Richtig interessant wird der Sexualkunde-Unterricht erst, wenn man Hausaufgaben bekommt.    Robert Lembke

Ich weiß nichts über Sex, weil ich immer verheiratet war.    Zsa Zsa Gabor

Ich bin kein Mörder, aber bedräng mich nicht. Rache ist das süßeste Vergnügen neben Sex.    2Pac

Ich werde wirklich öfter geschlechtskrank, als andere sich erkälten.    Klaus Kinski

Sex ohne Schmerz ist wie Essen ohne Gewürze.    Marquis de Sade

Der Ursprung aller Energie ist Sex, und wenn er nicht zur Fortpflanzung gebraucht werde, so kann er doch in einem ebenso schöpferischen Sinne genutzt werden, sofern er sublimiert und für andere Formen der Kreativität benutzt wird.    G. I. Gurdjieff

Das Sex zur fast einzigen vitalen Form menschlicher Kommunikation geworden ist, ist eine durch unzulängliche Schulung, falsche Erziehung und schlechte Angewohnheiten entstandene Form von Missbrauch der sexuellen Energie.    G. I. Gurdjieff

Sex und Partys sind das einzige, wo man persönlich erscheinen muss.    Andy Warhol





Treffer 40 bis 80 werden auf dieser Seite präsentiert. Es wurden insgesamt 144 Weisheiten und Sprüche und Aphorismen zum Thema "Zitate Sex" (Kategorie: Beziehung (17 / 300) gefunden.


Die beliebtesten Kategorien:
zurück    weiter    

Seiten:       1      2      3      4