Zitate & Sprüche - Sex



— Schöne Sprüche & Zitate - Von Amüsant über Kontemplativ bis Provokativ!



— Die besten Zitate, Weisheiten, Sprüche und Gedanken zum Thema "Sex".

Ich finde die subtile Art ihrer Sexualität (Grace Kelly) attraktiv. Grace brachte viel mehr Erotik rüber als die durchschnittliche Sexbombe. Bei Grace musste man es selbst herausfinden.


Nur die sogenannten unauffälligen Frauen erleben die wahre Liebe. Auffällige Schönheiten sind meist zu stark mit ihrem eigenen Sex-Appeal beschäftigt.


Macht ist das stärkste Aphrodisiakum.


Früher bin ich oft missen gegangen: Miss England, Miss Kanada, Miss World. (Über seine Frauenbekantschaften)


Liebe ist Geduld, Sex Ungeduld.


Ich denke, Sex wird überbewertet.


Viele Damen bekommen einen großen Nerz aus dem gleichen Grund, aus dem ein Nerzweibchen einen kleinen Nerz bekommt.


Bei einem Vortrag denkt nach Minuten sowieso jeder nur noch an Sex.


Ich war bisexuell, ich, die „Mutter der Nation“. Und: Ich habe mit 17 durch eine Frau die körperliche Liebe kennen gelernt. Aber das war das einzige Mal. (In einem Interview der dpa)


Gehe in ein Bordell und lerne, dass zwischen teurem und billigem Vergnügen kein Unterschied ist.


Erzählt man anständige Witze, langweilen sich die Herren. Erzählt man pikante Witze, sagen wieder die Damen: "Die kenn' ich schon."


Alle Männer haben nur zwei Dinge im Sinn: Geld ist das andere.


Ich frage mich, warum heute hinsichtlich der Sexualität alles so sportlich geworden ist.


Es verrät geistige Armut, sich dauernd mit dem Körper zu beschäftigen, zum Beispiel zu viel Sport zu betreiben, zu viel zu essen, zu viel zu trinken, zu oft seine Notdurft zu verrichten und seinem Sexualtrieb freien Lauf zu lassen.


Sex ist eine Art Turnen mit innerer Anteilnahme.








Treffer 0 bis 20 werden auf dieser Seite präsentiert. Es wurden insgesamt 77 gute Zitate, Weisheiten und Sprüche und Aphorismen zum Thema "Sex" (Kategorie: Beziehung (17 / 250) gefunden.

Die beliebesten Kategorien unserer Zitatensammlung


Zitate, weise Worte und inspirierende Sprüche zum Nachdenken gibt es genau genommen wie Sand am Meer. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, nur halbwegs gute Zitate & Sprüche zu sammeln und in eine passende Kategorie einzusortieren umso die Suche zu erleichtern.
Die Diversität macht die Gliederung manchmal schwierig, was sowohl die Struktur der Themen also auch die Zuordnung einzelner Zitate angeht.
Seien Sie nachsichtig, wenn es manchmal nicht ganz passt, und Sie können uns bei Unstimmigkeiten auch gerne kontaktieren.


           weiter    

Seiten:       1      2      3      4