Zitate & Sprüche - Mensch



— Schöne Sprüche & Zitate - Von Amüsant über Kontemplativ bis Provokativ!



— Die besten Zitate, Weisheiten, Sprüche und Gedanken zum Thema "Mensch".

Menschlichkeit ist nicht teilbar.


Es ist großartig, ein bedeutender Mensch zu sein, aber es ist großartiger, ein menschlicher Mensch zu sein.


Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral


Mensch, wenn du so genau das Deine willst beschützen,
so wirst du nimmermehr in wahrem Frieden sitzen.


Es ist nicht wichtig, ob der Mensch vom Affen abstammt; viel wichtiger ist, dass er nicht wieder dorthin zurückkehrt.


Jeder Mensch ist ein besonderer Gedanke Gottes, nicht bloß die Menschheit im allgemeinen.


Es gab einmal ein Zeitalter - es war das griechische -, da war der Mensch das Maß aller Dinge. Heute sind die Dinge das Maß aller Menschen.


Der Mensch ist ein Wesen, dessen Schöpfung nur ein halber Erfolg war. Er ist nur ein Entwurf von etwas.


Der Mensch, der nicht Mitmensch ist, ist Unmensch.


Wie man beten soll, das steht in der Bibel; und was man beten soll, das steht in der Zeitung.


Diese große Menschheit hat gesprochen: GENUG!


Menschen die sich erst finden müssen sollten einander nicht suchen.


Menschen die den Glauben an sich verloren haben predigen anderen gerne Hoffnung.


Menschen die sich etwas vorspielen haben ihr eigenes Theater.


Man kann Menschen aufnehmen ohne sie zu fotografieren.






Treffer 200 bis 220 werden auf dieser Seite präsentiert. Es wurden insgesamt 491 gute Zitate, Weisheiten und Sprüche und Aphorismen zum Thema "Mensch" (Kategorie: Elementar (96 / 250) gefunden.

Die beliebesten Kategorien unserer Zitatensammlung



zurück    weiter    

Seiten:       1      2      3      4      5      6      7      8      9      10      11      12      13      14      15      16      17      18      19      20      21      22      23      24      25