Zitate & Sprüche - Leben



— Schöne Sprüche & Zitate - Von Amüsant über Kontemplativ bis Provokativ!



— Die besten Zitate, Weisheiten, Sprüche und Gedanken zum Thema "Leben".

Ordnung ist das halbe Leben - woraus mag die andere Hälfte bestehen?


Das ganze Leben bestand doch schon aus Warten. Warten aufs Leben, warten aufs Sterben.


Die Zahl unserer Abende ist begrenzt, und mit jedem verplemperten Abend versündigt man sich grausam am natürlichen Lauf des einzigen Lebens, das man hat.


Man muss erst einige Male sterben um wirklich leben zu können.


Lache das Leben an! Vielleicht lacht es wider.


Ich denke viel an die Zukunft, weil das der Ort ist, wo ich den Rest meines Lebens zubringen werde.


In dieser kollektivistischen Zeit so individualistisch wie möglich zu leben, ist der einzig echte Luxus, den es noch gibt.


Leben wie ein Baum einzeln und frei und brüderlich wie ein Wald das ist unsere Sehnsucht.


Ich glaubte es wäre ein Abenteuer, aber in Wirklichkeit war es das Leben.


Was wäre das Leben, hätten wir nicht den Mut, etwas zu riskieren?






Treffer 20 bis 40 werden auf dieser Seite präsentiert. Es wurden insgesamt 251 gute Zitate, Weisheiten und Sprüche und Aphorismen zum Thema "Leben" (Kategorie: Zustand (4 / 250) gefunden.

Die beliebesten Kategorien unserer Zitatensammlung



zurück    weiter    

Seiten:       1      2      3      4      5      6      7      8      9      10      11      12      13