Zitate & Sprüche - Leben



— Schöne Sprüche & Zitate - Von Amüsant über Kontemplativ bis Provokativ!



— Die besten Zitate, Weisheiten, Sprüche und Gedanken zum Thema "Leben".

Das Leben besteht nicht daraus, gute Karten zu haben, sondern mit denen, die du hast, gut zu spielen.


Das Leben ist nichts weiter als eine Möglichkeit, Liebe erblühen zu lassen.


Man muss das Leben als ganzes verstehen, nicht nur einen kleinen Teil davon. Deshalb muss man lesen, in den Himmel schauen, deshalb muss man singen und tanzen und Gedichte schreiben, leiden und begreifen, weil all dies „Leben“ ist.


Lern im Leben die Kunst, im Kunstwerk lerne das Leben.
Siehst du das Eine recht, siehst du das Andere auch.


Zitat von Sprueche zum Thema Leben

Das Leben ist ein Wettbewerb, aber ihr versucht in den falschen Dingen am besten zu sein


Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person.


Was uns im Leben begegnet, kommt nicht von aussen; wir tragen unser Erleben in uns.


Jedes Lebendige freut sich seines Lebens. Es fragt und grübelt nicht, wozu es da sei. Sein Dasein ist ihm Zweck und sein Zweck das Dasein.


Was im Leben zählt, ist nicht, dass wir gelebt haben. Sondern, wie wir das Leben von anderen verändert haben.


Du sollst dir nie einbilden, das Leben habe dir unrecht getan.


Zitat von Weisheiten zum Thema Leben

Die absolute Weisheit ist kein Geschenk, eher eine Qual, denn alles wissen heißt alles kennen und was ist das Leben ohne Überraschungen?


Manche leben in dem Wahn, das Leben nicht als Geschenk des Schöpfers zu empfangen, sondern es aus eigener Kraft zu beschaffen, aus sich selbst, statt aus Gott zu leben.


Das Leben ist diesig, es nebelt sich immer ein.


Zitat von Sprueche zum Thema Leben

Das Leben ist ein Video Game mit einer verdammt geilen Grafik, aber mit einer scheiß Story.


Das Leben ist voller Leid, Krankheit, Schmerz – und zu kurz ist es übrigens auch ...


Lasst uns das Leben genießen, solange wir es nicht begreifen.


Das Leben ist naturgemäß niemals leicht. (Quelle: Der Mythos von Sisyphos)


Es sind die Starken im Leben.
Die unter Tränen lachen,
eigene Sorgen verbergen
und andere Glücklich machen.


Das Ziel ist es, die Schrecken des Lebens mit den Wundern des Lebens in Einklang zu bringen.






Treffer 160 bis 180 werden auf dieser Seite präsentiert. Es wurden insgesamt 308 gute Zitate, Weisheiten und Sprüche und Aphorismen zum Thema "Leben" (Kategorie: Zustand (4 / 250) gefunden.

Die beliebesten Kategorien unserer Zitatensammlung



zurück    weiter    

Seiten:       1      2      3      4      5      6      7      8      9      10      11      12      13      14      15      16