Zitate & Sprüche - Fußball



— Gute Sprüche & Zitate - Von Amüsant über Kontemplativ bis Provokativ!



— Die besten Zitate, Weisheiten, Sprüche und Gedanken zum Thema "Fußball".

Noch vor dem Spiel habe ich mit Kevin geflachst und gefragt, wie viele Tore er in dieser Saison für uns eigentlich schon erzielt hat - das hat anscheinend gewirkt.


Eigentlich kann Mario alles. Er ist schnell, dribbelstark, ausdauernd - und seine Spielintelligenz ist beispiellos.


Als Fußball-Profi konnte ich nur eines nicht: Mund halten und Diplomat sein.


Wir können keine Verträge zerreißen oder Spieler erschießen. - Über die Kadergröße seiner Mannschaft vor Saisonbeginn.


Wenn schon das Spiel nicht so interessant war, soll wenigstens die Pressekonferenz interessant sein. - Nach dem 0:0 gegen den VfL Wolfsburg zu Wortspielen mit seinem VfL-Trainerkollegen Wolfgang Wolf.


Wir haben nicht das Recht, jede Entscheidung des Schiedsrichters zu kommentieren. Der lacht sich ja auch nicht tot, wenn wir einen Fehlpass spielen. - Nach dem Platzverweis von Dirk Lottner wegen Meckerns


Ein Spieler, der sich selbst wichtiger nimmt als die Mannschaft und den Verein, hat hier nichts zu suchen. - Zur Suspendierung von Stürmer Igor Pamic


Stuttgart hat sich im Prinzip den Finger in der Nase abgebrochen. - Über die erfolglosen Angriffsbemühungen des VfB Stuttgart.


Sie sollen nicht glauben, das sie Brasilianer sind, nur weil sie aus Brasilien kommen.


Früher bin ich oft missen gegangen: Miss England, Miss Kanada, Miss World. (Über seine Frauenbekantschaften)


Er hat keinen linken Fuß, kann nicht köpfen und erzielt keine Tore. Abgesehen davon ist er ok. (Über David Beckham)


Ich habe mit dem Trinken aufgehört. Aber nur wenn ich schlafe. (Über seinen Alkoholkonsum)


Ich könnte den anonymen Alkoholikern beitreten. Das Problem dabei ist nur, ich kann nicht anonym bleiben. (Über seine Popularität)


Wäre ich hässlich auf die Welt gekommen, hätten Sie nie von Pelé gehört.


Zitat von Uwe Seeler zum Thema Fußball

Fußballspiel - eines der beliebtesten Kampfspiele der Spätzeit. Es wurde zwischen zwei Mannschaften ausgefochten und bestand darin, einen großen Ball durch Fußtritte ins Tor des Gegners hinein zu befördern.








Treffer 0 bis 20 werden auf dieser Seite präsentiert. Es wurden insgesamt 87 gute Zitate, Weisheiten und Sprüche und Aphorismen zum Thema "Fußball" (Kategorie 133 / 250) gefunden.

Die beliebesten Kategorien unserer Zitatensammlung


Zitate, weise Worte und aussagekräftige Sprüche gibt es genau genommen wie Sand am Meer. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, nur halbwegs gute Zitate & Sprüche zu sammeln und in eine passende Kategorie einzusortieren umso die Suche zu erleichtern.
Die Diversität macht die Gliederung manchmal schwierig, was sowohl die Struktur der Themen also auch die Zuordnung einzelner Zitate angeht.
Seien Sie nachsichtig, wenn es manchmal nicht ganz passt, und Sie können uns bei Unstimmigkeiten auch gerne kontaktieren.


zurück    weiter    

Seiten:    1     2       3       4       5