Zitate & Sprüche - Erfolg



— Schöne Sprüche & Zitate - Von Amüsant über Kontemplativ bis Provokativ!

— Fast jeder wünscht sich privaten oder beruflichen Erfolg. Schmökern sie in unseren Zitaten & Sprüchen, welche Einsichten zum Thema Erfolg von bekannten Personen der Weltgeschichte überliefert wurden.

— Die besten Zitate, Weisheiten, Sprüche und Gedanken zum Thema "Erfolg".

Die gefährlichste aller Drogen ist der Erfolg.


Das Geheimnis des Erfolges liegt in der Beständigkeit des Ziels.


Das Geheimnis des Erfolges liegt darin für die Gelegenheit bereit zu sein, wenn sie kommt.


Erfolg ist so ziemlich das letzte, was einem vergeben wird.


Was alle Erfolgreichen miteinander verbindet, ist die Fähigkeit, den Graben zwischen Entschluß und Ausführung äußerst schmal zu halten.


Der Weg zum Erfolg ist mit fremden Mißerfolgen gepflastert.


Wer nicht die Frauen hinter sich hat, bringt es in der Welt zu keinem Erfolg.


Wenn man jede Nacht drei Stunden weniger schläft, hat man im Jahr eineinhalb Monate mehr Zeit zum Erfolg.


Nichts verleitet so leicht zum Aufgeben wie Erfolg.


Erfolg haben heißt: die richtigen Leute auf der richtigen Party zur richtigen Zeit treffen.


Konzentration auf das Hauptziel bleibt der Schlüssel zum Erfolg.


Zwischen Wichtigem und Unwichtigem zu unterscheiden, bildet das Geheimnis jeden Erfolgs.


Es sind nicht die Erfolge, aus denen man lernt, sondern die Fiaskos.




— Der Inhalt des Begriffs Erfolg ist schwer zu definieren: das Erreichen von Zielen, seien sie selbst gesteckt oder von außen vorgegeben, scheint der kleinste gemeinsame Nenner zu sein. Wobei zu beachten ist, das es, ganz allgemein betrachtet, zur Verwirklichung von Zielen in konkrete & messbare Ergebnisse der Umsetzungskompetenz bedarf.



Treffer 80 bis 100 werden auf dieser Seite präsentiert. Es wurden insgesamt 101 gute Zitate, Weisheiten und Sprüche und Aphorismen zum Thema "Erfolg" (Kategorie: Ziel (7 / 250) gefunden.

Die beliebesten Kategorien unserer Zitatensammlung


Zitate, weise Worte und inspirierende Sprüche zum Nachdenken gibt es genau genommen wie Sand am Meer. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, nur halbwegs gute Zitate & Sprüche zu sammeln und in eine passende Kategorie einzusortieren umso die Suche zu erleichtern.
Die Diversität macht die Gliederung manchmal schwierig, was sowohl die Struktur der Themen also auch die Zuordnung einzelner Zitate angeht.
Seien Sie nachsichtig, wenn es manchmal nicht ganz passt, und Sie können uns bei Unstimmigkeiten auch gerne kontaktieren.


zurück    weiter    

Seiten:        1       2       3       4   5     6