Zitate & Sprüche - Erfolg



— Schöne Sprüche & Zitate - Von Amüsant über Kontemplativ bis Provokativ!

— Fast jeder wünscht sich privaten oder beruflichen Erfolg. Schmökern sie in unseren Zitaten & Sprüchen, welche Einsichten zum Thema Erfolg von bekannten Personen der Weltgeschichte überliefert wurden.

— Die besten Zitate, Weisheiten, Sprüche und Gedanken zum Thema "Erfolg".

In der Fechtkunst hat jeder Treffer zweierlei Voraussetzung: Den Stoß, den der eine führt, und die Parade, die der andere unterlässt.


Wenn man nicht verlieren kann, verdient man auch nicht zu gewinnen.


Ich glaube, ein Teil seines Erfolges beruhte auf der Dreistigkeit, mit der er vorgab, ein großer Mann zu sein.


Ich führe meinen Erfolg auf folgendes zurück: Ich habe mich nie entschuldigte noch eine Entschuldigung angenommen.


Der heutige Mensch ist um ein Merkmal seines Erfolges bemüht. Wenn er keine Furcht vor der Steuer hätte, würde er sich die Zahl seines Umsatzes auf die Autoscheibe kleben.


Viele erfolgreiche Männer haben keine erfolgreichen Qualifikationen, außer der, keine Frau zu sein.


Die Frage ist nicht, wer mich lässt; sondern wer mich stoppen will.


Die Leiter des Erfolgs wird am besten auf den Sprossen der Chancen erklommen.


Erfolg ist die Kunst, seine Fehler unbemerkt zu machen.


Bekommen, was man sich wünscht, ist Erfolg. Sich wünschen, was man bekommen kann, ist Glück.


Die vier Säulen des Erfolgs sind Motivation, Bildung, Handlungen und Beziehungen.


Es ist nicht notwendig, außergewöhnliche Dinge zu tun, um außergewöhnliche Resultate zu erzielen.


Ich bin davon überzeugt, dass ungefähr die Hälfte dessen, was den Unterschied zwischen erfolgreichen und nicht-erfolgreichen Unternehmern ausmacht, reine Beharrlichkeit ist.


Du kannst die Erfolgsleiter nicht hinaufklettern mit den Händen in den Hosentaschen.


Positives Denken kann ansteckend sein. Indem man von Gewinnern umgeben ist, wird man selbst zu einem Gewinner.


Erfolg bedeutet, das zu bekommen, was man will; Glück bedeutet, das zu wollen, was man bekommt.


Man lernt nur aus seinen Fehlern. Erfolg hat noch keinem geholfen.


Wir treiben die Sache, von der wir besessen sind und getrieben werden, niemals gut vorwärts.


Das Schönste ist, gerecht zu sein, das Beste die Gesundheit, das Angenehmste, wenn man immer erreicht, was man will.


Erfolg ist das Parfüm des Mannes und Eitelkeit die Voraussetzung des Erfolges.






Treffer 40 bis 60 werden auf dieser Seite präsentiert. Es wurden insgesamt 129 gute Zitate, Weisheiten und Sprüche und Aphorismen zum Thema "Erfolg" (Kategorie: Ziel (7 / 250) gefunden.

Die beliebesten Kategorien unserer Zitatensammlung



zurück    weiter    

Seiten:       1      2      3      4      5      6      7