Zitate & Sprüche - Erfolg



— Schöne Sprüche & Zitate - Von Amüsant über Kontemplativ bis Provokativ!

— Fast jeder wünscht sich privaten oder beruflichen Erfolg. Schmökern sie in unseren Zitaten & Sprüchen, welche Einsichten zum Thema Erfolg von bekannten Personen der Weltgeschichte überliefert wurden.

— Die besten Zitate, Weisheiten, Sprüche und Gedanken zum Thema "Erfolg".

Ich kannte einen, der hat seine subjektiven Fehler erfolgreich in objektive Schwierigkeiten verwandelt


Erfolg ist ein scheues Reh. Der Wind muss stimmen, die Witterung, die Sterne und der Mond.


Ich muß nicht unbedingt gewinnen, aber ich muß ehrlich sein. Ich muß nicht unbedingt erfolgreich sein, aber ich muß nach dem Licht streben, das in mir ist.


Sarkasmus ist das, was entsteht, wenn sich Intelligenz und Erfolg nicht die Waage halten.


Erfolg ist die Kunst Fehler zu machen ohne das sie jemand bemerkt.


Erfolg ist ein Geschenk, eingepackt in harte Arbeit.


Die Ästhetik unserer Tage heißt Erfolg.


Entweder ich werde berüchtigt – oder berühmt.


Mir ist der momentane Erfolg wichtiger als der unsterbliche Ruhm. Ich möchte Salieri sein und nicht Mozart, noch lieber aber Miloš Forman, der Regisseur des Films »Amadeus«.


Ein Kompromiß ist immer ein vorläufiger Erfolg.


Die gefährlichste aller Drogen ist der Erfolg.


Das Geheimnis des Erfolges liegt in der Beständigkeit des Ziels.


Das Geheimnis des Erfolges liegt darin für die Gelegenheit bereit zu sein, wenn sie kommt.






Treffer 120 bis 140 werden auf dieser Seite präsentiert. Es wurden insgesamt 156 gute Zitate, Weisheiten und Sprüche und Aphorismen zum Thema "Erfolg" (Kategorie: Ziel (7 / 250) gefunden.

Die beliebesten Kategorien unserer Zitatensammlung



zurück    weiter    

Seiten:       1      2      3      4      5      6      7      8