Zitate & Sprüche - Erfolg



— Schöne Sprüche & Zitate - Von Amüsant über Kontemplativ bis Provokativ!

— Fast jeder wünscht sich privaten oder beruflichen Erfolg. Schmökern sie in unseren Zitaten & Sprüchen, welche Einsichten zum Thema Erfolg von bekannten Personen der Weltgeschichte überliefert wurden.

— Die besten Zitate, Weisheiten, Sprüche und Gedanken zum Thema "Erfolg".

Um Erfolg zu haben, muss man Wasser zum Wein mischen, bis kein Wein mehr da ist.


Männer werden nicht durch ihr Wissen zu Mythen, selbst nicht durch ihre Erfolge, sondern durch die Aufgabe, die sie sich selber stellen.


Wer zu früh Erfolg hat, fängt an, sich selbst zu kopieren.


Bewerte Deine Erfolge daran, was Du aufgeben musstest, um sie zu erzielen.


Erfolg im Leben ist etwas Sein, etwas Schein und sehr viel Schwein.


Besser ein Misserfolg in der richtigen Richtung als ein Erfolg in der falschen.


Die Zaghaftigkeit – wo Gutes gewollt wird – ist zu nichts nütze. Sie ist nur die Quelle immer weiterer Schwäche und damit immer weiterer Mißerfolge.


Wenn es überhaupt ein Geheimnis des Erfolges gibt, so besteht es in der Fähigkeit, sich auf den Standpunkt des anderen zu stellen und die Dinge ebenso von seiner Warte aus zu betrachten wie von unserer.


Zusammen Kommen ist ein Beginn, zusammen Bleiben ist ein Fortschritt, zusammen Arbeiten ist ein Erfolg.


Misserfolg ist lediglich eine Gelegenheit, mit neuen Ansichten noch einmal anzufangen.


Erfolg besteht darin, dass man genau die Fähigkeiten hat, die im Moment gefragt sind.


Der Erfolg ist offenbar, die Absicht aber ist niemals klar. Drum wird man alle Menschengeschichten ewig nach dem Erfolge richten.


Niemand, der Erfolg hat, tut dies, ohne die Hilfe anderer zu würdigen. Die Weisen und Zuversichtlichen erkennen diese Hilfe mit Dankbarkeit an.


Unzufriedenheit ist der erste Schritt zum Erfolg.


Es gibt nur einen Erfolg - nach seinen eigenen Vorstellungen leben zu können.


Zitat von Sprueche zum Thema Erfolg

Wir sind dadurch erfolgreich, dass wir uns im Leben oder im Krieg oder wo auch immer ein einzelnes beherrschendes Ziel setzen, und dieses Ziel allen anderen Überlegungen unterordnen.


Ich kannte einen, der hat seine subjektiven Fehler erfolgreich in objektive Schwierigkeiten verwandelt






Treffer 120 bis 140 werden auf dieser Seite präsentiert. Es wurden insgesamt 173 gute Zitate, Weisheiten und Sprüche und Aphorismen zum Thema "Erfolg" (Kategorie: Ziel (7 / 250) gefunden.

Die beliebesten Kategorien unserer Zitatensammlung



zurück    weiter    

Seiten:       1      2      3      4      5      6      7      8      9