Zitate & Sprüche - Erfolg



— Schöne Sprüche & Zitate - Von Amüsant über Kontemplativ bis Provokativ!

— Fast jeder wünscht sich privaten oder beruflichen Erfolg. Schmökern sie in unseren Zitaten & Sprüchen, welche Einsichten zum Thema Erfolg von bekannten Personen der Weltgeschichte überliefert wurden.

— Die besten Zitate, Weisheiten, Sprüche und Gedanken zum Thema "Erfolg".

Der Erfolgreiche lernt aus seinen Fehlern und wird auf neuen Wegen von vorne beginnen.


Dabeisein ist 80 Prozent des Erfolges.


Erfolg steigt nur zu Kopf, wenn dort der erforderliche Hohlraum vorhanden ist.


Um Erfolg zu haben, musst du den Standpunkt des anderen annehmen und die Dinge mitseinen Augen betrachten.


Glück und Erfolg liegt in der Konzentration auf das Wesentliche: beim Denken, Reden, Handeln und Essen.


Vertraue so auf Gott, als ob der Erfolg der Dinge ganz von dir, nicht von Gott abhinge; wende dennoch dabei alle Mühe so an, als ob du nichts, Gott allein alles tun werde.


Stets, wenn irgend etwas vollendet wurde, ist es nach meiner Erfahrung von einem Monomanen mit missionarischem Eifer geschehen.


Wenn du erfolgreich sein willst, dann mußt du neue Wege einschlagen und nicht auf den ausgetretenen Pfaden des gemeinhin akzeptierten Erfolgs marschieren.


Erfolg sollte stets nur die Folge, nie das Ziel des Handelns sein.


Der Erfolg ist keiner der Namen Gottes. (Quelle: Frankfurter Hefte)


Entwickeln Sie Erfolg aus Fehlern. Entmutigung und Misserfolg sind zwei der sichersten Sprungbretter zum Erfolg.


Nichts aber bewährt besser den Charakter eines Menschen als die Goldprobe des Erfolges und die Feuerprobe des Unglücks.


Um in der Welt Erfolg zu haben, braucht man Tugenden, die beliebt, und Fehler, die gefürchtet machen.


Zitat von Sprichwoerter zum Thema Erfolg

Wenn man sieht, was über eine Periode, die nur drei Jahre rückwärts liegt, mit Erfolge gelogen wird, so wird es schwer, das zu glauben, was durch Vermutungen und Konjekturen unterstützt, aus früheren Zeiten uns erzählt wird.


Lächeln Sie stets die Erfolge an. Das wird die Erfolge freuen, und sie werden immer mehr.

Lächeln Sie stets die Mißerfolge an. Das wird die Mißerfolge verärgern, und sie werden immer weniger.


Um uns für unsere Faulheit zu bestrafen, gibt es außer unserem Misserfolg immer noch die Erfolge der anderen.






Treffer 100 bis 120 werden auf dieser Seite präsentiert. Es wurden insgesamt 173 gute Zitate, Weisheiten und Sprüche und Aphorismen zum Thema "Erfolg" (Kategorie: Ziel (7 / 250) gefunden.

Die beliebesten Kategorien unserer Zitatensammlung



zurück    weiter    

Seiten:       1      2      3      4      5      6      7      8      9