Zitate von Winston Churchill

— Gute Zitate, Sinn-Sprüche und Aphorismen von "W. Churchill" (GB) — Von Kontemplativ bis Provokativ.
 
— Inspirierende Weisheiten, gute Zitate, schöne Sprüche und tiefgründige Aphorismen von "Winston Churchill" (Berufsgruppe: Politiker / Land: GB)

Die Geschichte wird freundlich mit mir umgehen, denn ich habe vor sie zu schreiben.


Die Menschheit ist zu weit vorwärts gegangen, um sich zurückzuwenden, und bewegt sich zu rasch, um anzuhalten.


Wir sind alle Würmer, nur glaube ich, dass ich ein Glühwürmchen bin.


Mit bösen Worten, die man ungesagt herunterschluckt, hat sich noch niemand den Magen verdorben.


Amerikaner tun am Ende immer das richtige. Nachdem sie vorher alle anderen Möglichkeiten ausprobiert haben.


In der Freiheit werden Gelübde, die im Elend gemacht wurden, als erzwungen und ungültig zurückgenommen.




— Sir Winston Leonard Spencer-Churchill (1874 – 1965) war ein britischer Politiker.



Treffer 20 bis 40 werden auf dieser Seite präsentiert. Es wurden insgesamt 55 deutsche Zitate, Lebensweisheiten, Gedanken und Sinn-Sprüche des Autors "W. Churchill" gefunden.

zurück    weiter    

Seiten:       1      2      3  

Ein Zitat eines berühmten Autors (zum Beispiel aus der Kategorie "Politiker") kann durchaus dazu motivieren, die eigenen Ideen & Geistesblitze zu schärfen und präziser zu formulieren, und damit zum Nachdenken anzuregen:
Sprüche und Zitate von bekannten Staatsmännern, Volksvertretern, Generälen, Präsidenten, etc.