Winston Churchill - Zitate



— Weisheiten & Gute Zitate: Von Kontemplativ bis Provokativ!  
 
— Inspirierende Weisheiten, Zitate, Sprüche und Aphorismen von "Winston Churchill"

Die Geschichte wird freundlich mit mir umgehen, denn ich habe vor sie zu schreiben.


Amerikaner tun am Ende immer das richtige. Nachdem sie vorher alle anderen Möglichkeiten ausprobiert haben.


In der Freiheit werden Gelübde, die im Elend gemacht wurden, als erzwungen und ungültig zurückgenommen.


Mit dem Geist ist es wie mit dem Magen: Man kann ihm nur Dinge zumuten, die er verdauen kann.


Solange unsere Sicherheit kein Kind der Vernunft sein kann, muß sie eine Tochter des Schreckens sein.




— Sir Winston Leonard Spencer-Churchill (1874 – 1965) war ein britischer Politiker.



Treffer 20 bis 40 werden auf dieser Seite präsentiert. Es wurden insgesamt 52 gute Zitate, Lebensweisheiten, Gedanken und Sinn-Sprüche des Autors "Winston Churchill" gefunden.

zurück    weiter    

Seiten:        1   2     3