Eine Sammlung der besten Zitate, Sinnsprüche und Aphorismen von "William Somerset Maugham".
 
Zitate Es ist ein großer Trost, andere dort scheitern zu sehen, wo man selbst gescheitert ist.
Zitate Zukunft ist etwas, das die Menschen erst lieben, wenn es Vergangenheit geworden ist.
Zitate Es gibt drei goldene Regeln, um eine Novelle zu schreiben - leider sind sie unbekannt.
Zitate Jede Generation lächelt über die Väter, lacht über die Großväter und bewundert die Urgroßväter.
Zitate Bei einem Festmahl sollte man mit Verstand essen, aber nicht zu gut, und sich aber nicht mit zuviel Verstand unterhalten.
Zitate Gelegentliche Ausschweifungen wirken anregend. Sie verhindern, daß Mäßigkeit zur Gewohnheit abstumpft.
Zitate Die meisten Menschen geben ihre Laster erst dann auf, wenn sie ihnen Beschwerden bereiten.


Treffer 0 bis 7 werden auf dieser Seite präsentiert. Es wurden insgesamt 7 Zitate des Autors "William Somerset Maugham" in der Sammlung gefunden.