Zitate von Weisheiten



— Inspirierende Zitate, Sinn-Sprüche und Aphorismen von "Weisheiten" — Von Kontemplativ bis Provokativ!  
 


Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, daß man recht haben und ein Idiot sein kann.


Die Arbeit als solche macht Vergnügen.


Das Wichtigste im Leben ist zu wissen, was das Wichtigste ist.


Manchmal denkt man alles ist gut. Doch in Wirklichkeit sieht man nur nicht, wie man nur noch tiefer sinkt.


Der Idiot weiss nicht, dass er blöd ist.


Entscheidungen sind immer in dem Augenblick richtig, in welchem wir sie fällen.
Wir vergessen nur immer uns aufzuschreiben, warum wir so entschieden haben.


Jeder Moment, jeder Sachbestand, jedes Gefühl, das ganze Leben, ist lediglich Ansichtssache.






Treffer 80 bis 89 werden auf dieser Seite präsentiert. Es wurden insgesamt 89 Zitate des Autors "Weisheiten" in der Sammlung gefunden.

zurück weiter

Seiten:        1       2       3       4   5