Gute Zitate von Weisheiten



  -   Eine Sammlung der besten Zitate, Sinn-Sprüche und Aphorismen von "Weisheiten".
 


Es geht nicht darum, das zu bekommen was man will, sondern das zu wollen was man bekommt.


Bildung ist das was übrig bleibt, wenn wir vergessen, was wir gelernt haben


Lebenskunst besteht zu 90% aus der Fähigkeit mit Menschen auszukommen, die man nicht ausstehen kann.


Die beste Möglichkeit die Zukunft vorherzusagen ist sie zu gestalten.


Stehle ein Kamel und sie hängen dich. Stehle einhundert und sie verhandeln mit dir.


Ich habe geweint, weil ich keine Schuhe hatte. Bis ich einen sah, der keine Füße hatte.


Existieren heißt Glück begreifen!


Das Leben, ein wundervoller Tod!


Wenn man vom schlechtesten ausgeht kann man nur positiv überrascht werden


Nur keinen Krieg - es reicht, dass wir Frieden haben.


Zitate Der Idealismus wächst mit der Entfernung vom Problem - wobei Entfernung und Idealismus konstant wachsen!


Die schönsten Freuden im Leben haben einen Nachteil: sie machen entweder dick oder sind unmoralisch - und manchmal trifft Beides zu.


Man kann immer weiter gehen als man denkt
Und immer weiter denken als man geht!


Verändere das Gesicht des Hauses und du änderst die Bewohner.


Gangster zu sein ist nicht schwer, den richtigen Weg zu sehen dagegen sehr.


Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. (Weisheit aus China)


Nichts geschieht um nichts, sondern alles aus einem Grunde und mit Notwendigkeit.


Das Ungewisse ist oft das Gewisse, das wir nicht wahr haben wollen.


Zitate Es geht nicht darum, wieviel Gutes man tut, bevor man stirbt, sondern wieviele Dinge man tut, die man nicht bereut. Ich spreche als Person mit einer tieferen Bedeutung. Wenn man versucht, etwas Gutes zu tun, es aber nur oberflächlich ist, dann ist es nicht wirklich etwas Gutes.


Leute, die an ihren Ansichten und Meinungen festhalten, werden definitiv leiden, aber niemals bereuen


In der heutigen Zeit ist es keineswegs so das der Große den Kleinen frißt - nein, der Schnelle frißt den Langsamen.


Wer glaubt mit Anderen ständig im "Schnee von gestern" stapfen zu müssen, darf sich nicht wundern wenn er am Ende allein im Matsch steht


Stark ist wer mehr Träume hat, als die Realität zerstören kann.


Erfolg ist die Kunst Fehler zu machen ohne das sie jemand bemerkt.


Jedes Kalenderblatt ist ein Wertpapier, dessen Kurs wir selbst bestimmen.


Zitate Früher hieß die Zeit vor Weihnachten Advent. Heute heißt sie »Meditative Dynamik« und diese Zeit dauert vom Sommerschlußverkauf bis zum ersten Werktag nach Weihnachten, an dem ein Umtausch von Geschenken möglich ist…


Zitate Optimisten schweben auf der Wolke, unter der die anderen Trübsal blasen.


Zitate Und ginge ich bis ans Ende der Welt, das Gewissen begleitet mich überall hin. Und ist die ganze Welt gegen mich, ich will sie besiegen, wenn mein Gewissen mir Recht gibt


Wer mit beiden Beinen auf dem Boden steht, kommt nicht voran!


Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, daß man recht haben und ein Idiot sein kann.


Die Arbeit als solche macht Vergnügen.


Das Wichtigste im Leben ist zu wissen, was das Wichtigste ist.




Treffer 80 bis 112 werden auf dieser Seite präsentiert. Es wurden insgesamt 112 Zitate des Autors "Weisheiten" in der Sammlung gefunden.

zurück weiter

Seiten:        1       2   3