Weisheiten - Zitate



— Weisheiten & Gute Zitate: Von Kontemplativ bis Provokativ!  
 

Ein Sammler muß dreimal Freude an seinen Briefmarken haben: einmal beim Kauf, einmal beim Besitz und einmal beim Verkauf.


— Inspirierende Weisheiten, Zitate, Sprüche und Aphorismen von "Weisheiten"

Jedes Kalenderblatt ist ein Wertpapier, dessen Kurs wir selbst bestimmen.


Ein Kompromiß ist immer ein vorläufiger Erfolg.


Hat der Fuchs noch Zähne, geht er nicht ins Kloster.


Über den stetig steigenden Abbau von Arbeitsplätzen der Industrie befragt, sagte der Kanzler:

"Die deutsche Industrie schafft doch laufend Arbeitsplätze. Meine frühere Nachbarin, z.B. hatte nach ihrer Entlassung wegen Schließung des Werkes in Hannover, schon nach vier Wochen einen neuen Arbeitsplatz.
Allerdings muß sie nun etwas weiter fahren. Die Firma hat eine Niederlassung in Indien errichtet!"

Autor: Unbekannt


Liebe ist wie eine Droge, nimmst du sie regelmäßig bist du glücklich. Nimmst du sie nicht ... bist du unglücklich ...


Wer mit beiden Beinen auf dem Boden steht, kommt nicht voran!


Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, daß man recht haben und ein Idiot sein kann.


Die Arbeit als solche macht Vergnügen.


Das Wichtigste im Leben ist zu wissen, was das Wichtigste ist.


Manchmal denkt man alles ist gut. Doch in Wirklichkeit sieht man nur nicht, wie man nur noch tiefer sinkt.


Der Idiot weiss nicht, dass er blöd ist.


Entscheidungen sind immer in dem Augenblick richtig, in welchem wir sie fällen.
Wir vergessen nur immer uns aufzuschreiben, warum wir so entschieden haben.


Jeder Moment, jeder Sachbestand, jedes Gefühl, das ganze Leben, ist lediglich Ansichtssache.








Treffer 60 bis 80 werden auf dieser Seite präsentiert. Es wurden insgesamt 80 gute Zitate, Lebensweisheiten, Gedanken und Sinn-Sprüche des Autors "Weisheiten" gefunden.

zurück    weiter    

Seiten:        1       2       3   4