Gute Zitate & Sprüche von:

Weisheiten

— Von Kontemplativ bis Provokativ!  

— Inspirierende Weisheiten, Zitate, Sprüche und Aphorismen von "Weisheiten"

Es gibt Höhen und Tiefen und gerade die Tiefen zeigen uns wie schön es sein kann nach oben zu gehen.


Die Liebe kann man nicht suchen,
man kann sie nur finden!


Man darf nicht alles was man kann. Denn nicht alles was geht, geht auch gut.


Die absolute Weisheit ist kein Geschenk, eher eine Qual, denn alles wissen heißt alles kennen und was ist das Leben ohne Überraschungen?


Ein Baum oder ein Lied kann schön sein, ein Dach mus nur dicht sein.


Ziege hat Wein getrunken - ist in die Berge Wolf suchen gegangen!


Wahre Freundschaft kommt am schönsten zur Geltung,wenn es ringsumher dunkel wird. (flämische Weisheit)


Und wenn du mir 100mal sagst, dass du mich verachtest, werde ich dir 100mal antworten, dass ich mich liebe.


Sei stolz auf dich, wenn dumme Menschenkinder über dich lachen, denn mit lachen zeigt der Mensch wovor er sich fürchtet


Der einzige Flecken Erde der einem Menschen gehört ist der auf den sein Blut tropft wenn er stirbt.


Ich habe einen Bauch, einen Hometrainer und einen Schweinehund der Goethe kennt.


Die Schärfe des Tages findet man in der Würze der Nacht


Entfernung ist wie der Wind,
sie löscht die kleinen Feuer und macht
die großen nur noch größer.








Treffer 20 bis 40 werden auf dieser Seite präsentiert. Es wurden insgesamt 82 schöne Zitate, Lebensweisheiten, Gedanken und Sinn-Sprüche des Autors "Weisheiten" gefunden.

zurück    weiter    

Seiten:       1      2      3      4      5  

Viele weitere gute Zitate von berühmten Autoren aus der Kategorie "":