Weisheiten



Eine Sammlung der besten Zitate, Sinnsprüche und Aphorismen von "Weisheiten".
 

Zitate Das Leben
... ist eine Chance, nutze sie.
... ist schön, bewundere es.
... ist eine Wonne, koste sie.
... ist ein Traum, verwirkliche ihn.
... ist eine Herausforderung, nimm sie an.
... ist ein Spiel, spiele es.
... ist kostbar, gehe sorgsam damit um.
... ist ein Reichtum, bewahre ihn.
... ist Liebe, genieße sie.
... ist ein Rätsel, löse es.
... ist ein Versprechen, erfülle es.
... ist Traurigkeit, überwältige sie.
... ist ein Lied, singe es.
... ist ein Kampf, nimm ihn auf.
... ist eine Tragödie, stell dich ihr.
... ist ein Abenteuer, wage es.
... ist Glück, behalte es.
... ist kostbar, zerstöre es nicht.
... ist Leben, erkämpfe es dir.


Zitate Der Student studiert, der Arbeiter arbeitet, der Chef scheffelt. (Thema: Millionär)


Zitate Wer viel Geld hat, ist reich. Wer keine Krankheit hat, ist glücklich. (Thema: Millionär)


Zitate Der Staat: das ist die große Fiktion, daß jedermann auf Kosten von anderen leben kann.


Zitate Man kann niemals den gleichen Fehler zweimal machen. Denn: beim zweiten Mal ist es kein Fehler, sondern eine Entscheidung.


Zitate Wenn du glaubst, glaube! Wenn du liebst,liebe! Wenn du denkst oder auch träumst tue dies und wenn du weisst, handle .....................!


Zitate Die Konsequenz und der Kompromiß sind Todfeinde auf Lebenszeit.


Zitate Kompromisse heißen die bitteren Pillen, die man sich bei Dissens verordnen lassen kann.


Zitate Zum Unglück der Politiker wollen die Fakten mit ihnen keine Kompromisse machen.


Zitate Einigen wir uns also darauf, dass wir uns uneinig sind. (Thema Konflikt)


Zitate Verliere niemals den Blick für die kleinen Abenteuer des Lebens.


Zitate Leben wie ein Baum einzeln und frei und brüderlich wie ein Wald das ist unsere Sehnsucht.


Zitate Bei Gewissensfragen, schau in den Spiegel und du erkennst, wie weit du gereift bist.


Zitate Wertschätzung ist mehr, als den Wert zu schätzen


Zitate Alles, was uns zustößt, hat einen Sinn, doch es ist oft schwierig, ihn zu erkennen.


Zitate Der Wein ist Arzenei der Welt.


Zitate Der Teufel kommt nicht, gekleidet in einen roten Umhang und Spitzen Hörnern. Er kommt als alles, was Sie jemals gewünscht haben.


Zitate Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen


Zitate Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken!


Zitate Rooney ist das Anti-Phantom. Wenn er den Ball nicht gerade am Fuß hat, hetzt er ohne Rücksicht auf Grasnarbe und Gegner-Schienbein über den Platz, „fliegt wie eine Abrissbirne durch die Abwehr“ (Telegraph) und versucht vor Übermut, schon mal an der Mittellinie den Kopf eines Verteidigers abzuschießen. (Quelle Süddeutsche Zeitung)


Zitate Woche für Woche die gleiche Scheiße.


Zitate Durch das Last-Second-Tor von Roy Makaay, der sich im Bewusstsein dieser letzten Chance mit der Eiseskälte einer Gletschermuräne durch den Osnabrücker Strafraum fräste, wuchs bei den Bayern wieder ein Stück der Gewissheit, dass nicht alle Schinderei unter dem neuen Trainer vergebens war. (Quelle: Süddeutsche Zeitung)


Zitate Albaniens Coach Hans-Peter Briegel, der als Manager in seiner Zeit in Kaiserlautern immer wieder mit Rehhagel aneinander geriet, wurde anschließend von einer begeisterten Menge auf Schultern geschlagen.
(spiegel online)


Zitate Huth: Kam an seinem 2. Geburtstag zum seinem Länderspiel-Debüt. Die Abwehrspieler vom FC Chelsea ist eine Alternative für die Zukunft.

(Sport.at; in der Einzelkritik der deutschen Mannschaft nach dem Spiel gegen Österreich)


Zitate Im österreichischen Abwehr-Torso war Kevin dreimal allein zu Haus.
(sport.at; über Kevin Kuranyi, der alle Tore für Deutschland bei Österreichs 1:3-Niederlage erzielte)


Zitate Es wird spannend zu beobachten sein, ob das bisherige Rauchverbot im VIP-Raum von Jahn Regensburg nicht nur für den Bürgermeister, die Sponsoren oder sonstige Häppchenjäger gilt - sondern auch für IHN, den bekanntesten Fußballprofi unter den Rauchern.

(spiegel online über Regenburgs neuen Trainer Mario Basler)


Zitate Ronaldo, Ibrahimovic, Rooney. Könnte man sie zu einem einzigen Spieler zusammensetzen, dann wäre ein europäischer Fußball-Idealtyp geschaffen, ein wütender Künstler. Die bestmögliche Kreuzung, die man in deutschen Labors zusammenrühren könnte, hieße vermutlich Schweinipoldi und sähe sehr unfertig aus.

(Quelle: Die ZEIT)


Zitate Sie haben unsere Telefon-Hotline gesehen. Wenn sie einen Franzosen sehen, der sich bewegt, rufen sie mich an!

(Steffen Simon kommentiert das Spiel Frankreich-Griechenland)


Zitate Neiiiiiiiiiiiiiiiiiin (92. Minute). Lahm, Super-Flanke, Klose völlig frei, sechs Meter vor dem Tor. An die Eckfahne. Nochmal zum Mitschreiben: ECKFAHNE!



(m Ticker zum Spiel Deutschland-Lettland)


Zitate Manchmal muß man mehrmals schauen um sehen zu können.


Zitate Das Leben ist ein Meisterstück, man hat nur einen Versuch.


Zitate Liebe ist das Gefühl zu dem Wort.


Zitate Zwei Hände genügen nicht, um das Band der Liebe festzuhalten - Selbst wenn es die des Mannes sind.


Zitate Manchmal denkt man alles ist gut. Doch in wirklichkeit sieht man nur nicht, wie man nur noch tiefer sinkt.


Zitate Ist Krieg auf der Welt, so sollte man den Frieden stets im Herzen wissen. Doch ist Frieden auf der Welt, so verbanne man den Krieg aus unserem Herz.


Zitate Life isn`t about waiting
for the storm to pass,
it`s about learning
to dance in the rain!


Zitate Entscheidungen sind immer in dem Augenblick richtig, in welchem wir sie fällen. Wir vergessen nur immer uns aufzuschreiben, warum wir so entschieden haben.


Zitate Das wertvollste Kapital in deinem Leben, bist du!


Zitate Es gibt Höhen und Tiefen und gerade die Tiefen zeigen uns wie schön es sein kann nach oben zu gehen.


Zitate Die Liebe kann man nicht suchen,
man kann sie nur finden!




Treffer 0 bis 40 werden auf dieser Seite präsentiert. Es wurden insgesamt 111 Zitate des Autors "Weisheiten" in der Sammlung gefunden.

zurück weiter

Seiten: 1 2 3