Gute Zitate von Unbekannt



  -   Eine Sammlung der besten Zitate, Sinn-Sprüche und Aphorismen von "Unbekannt".
 


Ein freundlicher Blick, eine Geste der Zuneigung, gilt mehr als viele Worte. (Thema: Mimik)


Es ist eine Sache, eine Wahl treffen zu müssen, aber eine ganz andere, nie eine Wahl gehabt zu haben. (Thema Dilemma)


Ein Kompromiss ist ein Zusammenprall unter Anwendung von Stoßdämpfern.


Zitate Der Kompromiss ist ein guter Schirm, aber ein schlechtes Dach.


Zitate Konflikte sind nur ein Ausdruck der fehlenden Menschenkenntnis und der mangelnden Kommunikationsfähigkeit.


Abenteuer werden meistens abends teuer.


Zitate Früher zog der Abenteurer in die Prärie oder den Dschungel, heute setzt er sich an den Computer.


Ich möchte nicht nur an einem deiner Abenteuer teilnehmen, ich möchte dein Abenteuer sein.


Jene, die nur auf der Suche sind nach dem einen grossen Abenteuer, laufen Gefahr die vielen kleinen Abenteuer des Lebens zu verpassen.


Die deutsche Wanderlust geht letztlich aus dem abenteuerlichen Sehnen nach einem idealen Land hervor.


Zitate Abenteuer ist nur das Ergebnis schlechter Planung.


Ein Abschied verleitet immer dazu, etwas zu sagen, was man sonst nicht ausgesprochen hätte.


Gehe nicht dahin, wo der Ball ist. Gehe dahin wo der Ball sein wird.


Kann mich auch mal einer was fragen?


Zitate Die erste Halbzeit war so schlecht, die hätte man nicht im Fernsehen zeigen dürfen.


Der menschliche Körper ist nur eine Hüll. Doch das Herz dieser Hülle, ist das Fenster zur Seele.


Die Freude am Kleinsten ist die große Freude. Denn es gehört ein gr0ßes Herz dazu....


Die natürliche Freiheit des Einzelnen, endet an den Grenzen seines Nachbarn.


Wer im Leben nur spielt, verspielt machmal sein Leben.


Zitate Eine tiefe und aufrichtige Freundschaft muss ihre Wurzeln in gemeinsamen Interessen und Vorstellungen haben.


Zitate sind die "Gehirnschrauben" grosser Denker.


Lernen ist wie schwimmen gegen den Strom, wer damit aufhört fällt zurück.


Kriege kommen und gehen, aber meine Soldaten stehen für immer!


Zitate Ein Mensch ohne Geduld, ist ein Mensch ohne Anfang und Ende.


Zitate Jeder wird mit der Fähigkeit geboren, eine einzige Sache außerordentlich gut zu können, aber die Tragödie des Lebens ist, dass die meisten niemals herausfinden, was ihre Begabung ist.


Das ist nicht tot, das ewig liegt, bis dass der Tod die Zeit besiegt…


Wenn es im Leben nichts gibt, für das es sich zu sterben lohnte, ist das Leben nicht lebenswert.


Ich lebe von und für Hip-Hop und wenn ich nicht mehr von ihm leben kann, dann lebe ich halt nur noch für ihm


Patriotismus ist der Egoismus der Völker.


Zitate Dankbarkeit ist die Erinnerung des Herzens.


Oh, Alkohol oh, Alkohol,
dass du mein Feind bist
weiß ich wohl, doch in
der Bibel steht geschrieben:
man soll auch seine Feinde lieben.


Zitate Eine stolz ertragene Niederlage ist auch ein Sieg.


Zitate Von unten Betrachtet wirkt Niveau gelegentlich wie Arroganz.


Leben ist die Fähigkeit, Emotionen im richtigen Moment ein- bzw. auszuschalten.


Freiheit ist das Recht der Seele zu atmen!


Die größte Leistung des Menschen, ist zu Leben, in dem Wissen das er sterben wird.


Zitate Schöne Zeiten habe ich erlebt, goldfarben der Teppich des Lebens durchwebt. Auch dunkle Fäden sind dabei, doch wollt ich sie entfernen, der Teppich riss entzwei.


Auch das teuerste Geschenk ist wertlos wenn es nicht von Herzen kommt.


Zitate Alle lieben die Wahrheit, solange sie sie nicht selber aussprechen müssen.


Das Leben ist zu kurz um das Glück auf später zu verschieben.




Treffer 0 bis 40 werden auf dieser Seite präsentiert. Es wurden insgesamt 123 Zitate des Autors "Unbekannt" in der Sammlung gefunden.

zurück    weiter    

Seiten:    1     2       3       4