Gute Zitate & Sprüche des ehemaligen Fußballspielers und Managers "Uli Hoeneß" (DE) — Von Lustig bis Provokativ.

Die besten Zitate von Uli Hoeneß

Ulrich "Uli" Hoeneß - (* 1952 in Ulm) Im Hauptberuf Finanzjongleur

Der FC Bayern braucht keinen Trainer, der die Taktik macht. Er braucht einen, der das Ensemble bei Laune hält.

Ein Uli Hoeneß lässt den FC Bayern nie im Stich. Und wenn irgendein Problem entsteht, würde ich zur Not hier sogar ein halbes Jahr den Platzwart machen. (Über sein Verhältnis zum FC Bayern)

Wenn Wolfsburg Meister wird, spendieren wir und Sponsor Audi einen Balkon. (In Anspielung auf das Nichtvorhandenseins eines Rathausbalkons in der Stadt des Tabellenführers.)

Wenn Matthäus Bundestrainer geworden wäre, das wäre wie wenn der Chefspion des KGB Bundeskanzler geworden wäre. (in Anspielung auf Loddars Beziehungen zur BILD.)