Tad Williams — Zitate

— Die besten Zitate (6), Sinn-Sprüche und Aphorismen von "Tad Williams" (US; Schriftsteller)

— Bekanntes Zitat:

Der Krieg ist eine Art Hölle auf Erden, die die ungeduldige Menschheit sich erschaffen hat, damit sie nicht auf die Zeit nach dem Leben warten müssen.

Tad Williams (* 14. März 1957 in San José, Kalifornien) ist ein amerikanischer Autor.

— Prägnante Aphorismen, Lakonische Sprüche, Frappierende Lebens-Weisheiten, Pointierte Sentenzen — die besten Tad Williams Zitate (Berufsgruppe: Schriftsteller / Land: US) — Von Kontemplativ bis Provokativ (siehe auch Gute Zitate).

Was auch immer meine Vorfahren dir angetan haben, keiner von ihnen hat mich vorher konsultiert.

Was Affen betrifft, hätte ich fünf, und sie würden genannt werden: „Sehe nichts Böses“, „Höre nichts Böses“, „Rede nichts Böses“, „Tue so ziemlich alles, was du willst“, und „Teurer Anwalt“.

Zuversichtlich. Hochnäsig. Faul. Tot.

Sie sind nur ein Gefangener, wenn Sie sich ergeben.

Wer davon überzeugt ist, das Ende der Dinge zu wissen, die er gerade erst beginnt, ist entweder außerordentlich weise oder ganz besonders töricht; so oder so ist er aber gewiss ein unglücklicher Mensch, denn er hat dem Wunder ein Messer ins Herz gestoßen. (Quelle: Der Drachenbeinthron)



— Robert Paul „Tad“ Williams (* 1957) ist ein US-amerikanischer Fantasy- und Science-Fiction-Autor.


— Williams schreibt in den Genres Science-Fiction und Fantasy. Zu seinen erfolgreichsten Büchern gehören „Die Saga von Osten Ard“ (engl. 3 Bände, dt. 4 Bände) und „Otherland“ (4 Bände).

Treffer 0 bis 6 werden auf dieser Seite präsentiert. Es wurden insgesamt 6 deutsche Zitate, Lebensweisheiten, Gedanken und Sentenzen des Autors "Tad Williams" gefunden.

Ein Zitat eines berühmten Autors (zum Beispiel aus der Kategorie "Schriftsteller") kann durchaus dazu motivieren, die eigenen Ideen & Geistesblitze zu schärfen und präziser zu formulieren, und damit zum Nachdenken anzuregen:
Sprüche und Zitate von bekannten Dramatikern, Lyrikern, Dichtern, Aphoristikern, Romanciers, etc.