Gute Zitate & Sprüche von:

Sprueche

— Von Kontemplativ bis Provokativ!  

— Inspirierende Weisheiten, Zitate, Sprüche und Aphorismen von "Sprueche"

Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.


Frauen sind ein Full-time-job. Du kannst nicht einfach etwas nebenher machen...


So lange mein Chef tut als würde ich viel verdienen, tue ich so, als würde ich viel arbeiten.


Der beste weg seine Träume zu verwirklichen ist aufzuwachen.


In den eigenen bescheidenen Grenzen kann man Menschen oft am besten helfen, wenn man ihnen aus dem Weg geht.


Ab und zu sollte man sündigen, um nicht den Spaß an der Tugend zu verlieren!


Egal wie man sich dreht, der Arsch bleibt immer hinten.


Fünf Minuten dumm stellen erspart oft eine Stunde Arbeit


Man kann einen Krieg genauso wenig gewinnen wie ein Erdbeben.


Kapitalismus ohne Konkurse ist wie Christentum ohne Hölle.


Sieger sind nicht die Menschen die niemals verlieren sondern die die niemals aufgeben.








Treffer 60 bis 80 werden auf dieser Seite präsentiert. Es wurden insgesamt 110 schöne Zitate, Lebensweisheiten, Gedanken und Sinn-Sprüche des Autors "Sprueche" gefunden.

zurück    weiter    

Seiten:       1      2      3      4      5      6  

Viele weitere gute Zitate von berühmten Autoren aus der Kategorie "":