Gute Zitate von Sprueche



  -   Eine Sammlung der besten Zitate, Sinn-Sprüche und Aphorismen von "Sprueche".
 


Wer Erfolg haben will, darf keine Angst haben Fehler zu machen!


Ehe: die Gründung einer Gesellschaft für Konfliktforschung.


Wer das Abenteuer sucht, braucht nur ein paar Rechnungen nicht pünktlich zu zahlen.


Zitate Jobs füllen deine Brieftasche, Abenteuer füllen deine Seele.


Zitate Abschied ist nicht das Schlimmste auf der Welt. Das man sich wiedersieht, das zählt.


Zitate Verabschieden bedeutet auch, sich auf die nächste Begegnung zu freuen.


Zitate Klug war's nicht. Aber geil!


Zitate Einige von euch haben doch wieder die Pillenausgabe geschwänzt. Ich merk das doch …


Zitate Liebe ist Geduld, Sex Ungeduld.


Die Liebe überwindet den Tod - aber es kommt vor, dass eine kleine üble Gewohnheit die Liebe überwindet.


Wenn jemand der dich nicht kennt und den du nicht kennst, von etwas erzählt was er nicht kennt, dann bist du in der Kirche.


Denke nie du kriegst etwas nicht auf die Reihe, denn wen du das denkst kriegst du es wirklich nicht auf die Reihe!


Zitate Ich glaube schon, dass man in seinen Kindern weiterlebt. Oder vielleicht auch nicht. Außerdem gibt man ja schlechtes Erbgut weiter, das nicht mal imstande ist, sich fehlerfrei zu reproduzieren.


Manche Leute haben so viel Geschmack wie ein Zungenamputierter.


Was nützt es Napoleons Leiche, dass Napoleon einst Napoleon war?


Jeder will alt werden, aber keiner will alt sein.


Nur Idioten halten Ordnung,dass Genie beherrscht das Chaos.


Das Leben ist ein Wettbewerb, aber ihr versucht in den falschen Dingen am besten zu sein


Der Tod, macht den Tag erst lebenswert...!


Ein Freund ist jemand, der Dich mag - obwohl er Dich kennt.


Zitate Anfliegende Geschosse haben immer Vorfahrt!


Amerikaner entwickeln sich bis 14, danach wachsen sie nur noch.


Manche Menschen lachen nur deshalb, weil sie keine Tränen mehr haben


Weil Menschen denken dass Tiere nichts fühlen,
müssen Tiere fühlen was Menschen denken!


Zitate Personalführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so über den Tisch zu ziehen, daß er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.


Ich bin nur das, was die Umstände aus mir gemacht haben.


Zitate Englisch ist komisch! Für a sagen d´Leit e, für e sagen´s i, und für i sagen´s ei. Für Ei sagen´s egg, Eck hoaßt corner und koana heißt nobody.


Zitate Alkohol und fesche Weiber sind die besten Zeitvertreiber!


Wir sitzen alle im selben Boot. Darum sollten wir froh sein, dass nicht alle auf unserer Seite stehen.


Freundlichkeit ist wie ein Luftkissen.....- es mag zwar nicht viel `drin sein, aber es mildert die Stöße des täglichen Lebens.


Das Gegenteil von Krieg ist nicht Frieden sondern Friedensdienst.


Der liebe Gott weiß alles - die Nachbarn wissen mehr...


Je mehr Menschen ich kennenlerne, umso mehr liebe ich meine Katze...


Man kann nur gewinnen, wenn man weiß was es bedeutet zu verlieren.


Die Welt gehört den Katzen.
Sie tun nur so als seien wir ihre Besitzer.


Wer sich weigert sein Hirn einzuschalten verdient es nicht ernst genommen zu werden!


Das Ende von etwas ist immer der Anfang von etwas Neuen


Wenn das Leben Dir eine Zitrone gibt, mach Limonade draus!


Wem das Wasser bis zum Hals steht, der sollte den Kopf nicht hängen lassen.


Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken den Pferde




Treffer 0 bis 40 werden auf dieser Seite präsentiert. Es wurden insgesamt 53 Zitate des Autors "Sprueche" in der Sammlung gefunden.

zurück    weiter    

Seiten:    1     2