Gute Zitate von Sprueche



— Inspirierende Weisheiten, Zitate, Sinn-Sprüche und Aphorismen von "Sprueche" — Von Kontemplativ bis Provokativ!  
 




— Bekanntes Zitat:

Die Liebe überwindet den Tod - aber es kommt vor, dass eine kleine üble Gewohnheit die Liebe überwindet.





Der Student studiert, der Arbeiter arbeitet, der Chef scheffelt. (Thema: Millionär)


Denke nie du kriegst etwas nicht auf die Reihe, denn wen du das denkst kriegst du es wirklich nicht auf die Reihe!


Wer das Abenteuer sucht, braucht nur ein paar Rechnungen nicht pünktlich zu zahlen.


Ehe: die Gründung einer Gesellschaft für Konfliktforschung.


Jene, die nur auf der Suche sind nach dem einen grossen Abenteuer, laufen Gefahr die vielen kleinen Abenteuer des Lebens zu verpassen.


Ich finde das ungerecht: Die Griechen haben von uns Otto Rehhagel bekommen und wen bekommen wir? Costa Cordalis!

Autor: Stefan Raab


Wenn jemand der dich nicht kennt und den du nicht kennst, von etwas erzählt was er nicht kennt, dann bist du in der Kirche.


Manche Leute haben so viel Geschmack wie ein Zungenamputierter.


Was nützt es Napoleons Leiche, dass Napoleon einst Napoleon war?






Treffer 0 bis 20 werden auf dieser Seite präsentiert. Es wurden insgesamt 97 Zitate des Autors "Sprueche" in der Sammlung gefunden.

zurück    weiter    

Seiten:    1     2       3       4       5