Zitate
Startseite -> Sir Peter Ustinov
Wir haben 9 Zitate von "Sir Peter Ustinov" gefunden. Treffer 0 bis 9:

Autor dieses Zitats: Sir Peter Ustinov

Dieses Zitat per Email verschicken Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert.

Autor dieses Zitats: Sir Peter Ustinov

Dieses Zitat per Email verschicken Die Bibel sagt, du sollst deinen Nächsten lieben. Ich bin überzeugt, dass sie meinen Nachbarn nicht kennt.

Autor dieses Zitats: Sir Peter Ustinov

Dieses Zitat per Email verschicken Der Krieg ist der Terrorismus der Reichen und der Terrorismus ist der Krieg der Armen.

Autor dieses Zitats: Sir Peter Ustinov

Dieses Zitat per Email verschicken Es gibt Leute in Amerika, die haben Wichtigeres zu tun, als Präsident zu sein.

Autor dieses Zitats: Sir Peter Ustinov

Dieses Zitat per Email verschicken Die Kirche sagt, Du sollst Deinen Nachbarn lieben. Ich bin überzeugt, dass sie meinen Nachbarn nicht kennt.

Autor dieses Zitats: Sir Peter Ustinov

Dieses Zitat per Email verschicken Wenn man schon der Gefangene seines eigenen Geistes ist, muß man ihn sich doch wenigstens ordentlich einrichten.

Autor dieses Zitats: Sir Peter Ustinov

Dieses Zitat per Email verschicken Gott schuf die Welt in sechs Tagen. Erst die Menschen erfanden die Fünftagewoche.

Autor dieses Zitats: Sir Peter Ustinov

Dieses Zitat per Email verschicken Wer auf der Stelle tritt, kann nur Sauerkraut fabrizieren.

Autor dieses Zitats: Sir Peter Ustinov

Dieses Zitat per Email verschicken Der Engländer liebt das Gefühl, daß er über sich selbst lachen kann. Er tut das aber nur, um den andern die Freude zu nehmen, über ihn zu lachen.
Zitate nach Themen
Zitate nach Autoren
Suche im Zitate-Archiv

Interessante Webseiten für Sie
Die besten Billignotebooks im Netz
Alles über Elektrische Kaffeemühlen
Startseite
Zitate für Ihre Homepage
Zitat einstellen
Impressum
Wenn Sie diese Seite verlinken möchten, benutzen Sie einfach den folgenden Link:
http://1000-zitate.de/autor/Sir+Peter+Ustinov/
30.03.2017, 04:36 Uhr