Zitate von Shah Rukh Khan

— Gute Zitate, Sinn-Sprüche und Aphorismen von "S. R. Khan" (IN) — Von Kontemplativ bis Provokativ.
 
— Shah Rukh Khan (* 1965), auch bekannt als SRK, ist ein bekannter indischer Schauspieler und Produzent der Bollywood-Filmindustrie.

— Bekanntes Zitat:

Beim Schauspielern geht es um das geben, nicht um das Warten auf den Applaus.



— Inspirierende Weisheiten, gute Zitate, schöne Sprüche und tiefgründige Aphorismen von "Shah Rukh Khan" (Berufsgruppe: Schauspieler / Land: IN)

Ich möchte intellektuellen Menschen den östlichen (indischen) Teil der Welt bewusst machen - ich tanze auf dem Dach eines Zuges.


Es sieht so aus, als könnte ich nicht "Nein" sagen. Aber ich tue nichts, das ich nicht will.


Freundschaft bedeutet: kein Entschuldigen, kein Danken!


Wenn Du nicht die Fähigkeit hast, über Dich selbst zu lachen, dann wirst Du nie die Fähigkeit haben, Menschen zum Lächeln oder Lachen zu bringen.




— Shah Rukh Khan (* 1965), auch bekannt als SRK, ist ein bekannter indischer Schauspieler und Produzent der Bollywood-Filmindustrie.




Treffer 0 bis 8 werden auf dieser Seite präsentiert. Es wurden insgesamt 8 deutsche Zitate, Lebensweisheiten, Gedanken und Sinn-Sprüche des Autors "S. R. Khan" gefunden.

Ein Zitat eines berühmten Autors (zum Beispiel aus der Kategorie "Schauspieler") kann durchaus dazu motivieren, die eigenen Ideen & Geistesblitze zu schärfen und präziser zu formulieren, und damit zum Nachdenken anzuregen:
Sprüche und Zitate von bekannten Mimen, Darstellern, Regisseuren, Produzenten, Kabarettisten, etc.