Gute Zitate & Sprüche von:

Rudyard Kipling

— Von Kontemplativ bis Provokativ!  

— Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936) war ein britischer Schriftsteller und Dichter.

— Bekanntes Zitat:

Je mehr man sich erträumt, desto reicher lebt man.




— Inspirierende Weisheiten, Zitate, Sprüche und Aphorismen von "Rudyard Kipling"

Borg dir Probleme, wenn es dich danach drängt; aber leihe sie nicht deinen Mitmenschen.


Wir haben 40 Millionen Gründe für das Versagen, aber nicht eine einzige Entschuldigung.


Von allen Lügen der Welt sind manchmal die eigenen Ängste die schlimmsten.


Es gibt keine zwölfhundert Menschen in der Welt, die Gemälde verstehen. Die anderen täuschen es vor oder kümmern sich nicht.


Die Wahrheit ist das erste Opfer des Krieges.


Nehmen Sie nichts als gegeben an, wenn Sie es überprüfen können.


Willst du deinen Traum verwirklichen, dann erwache.




— Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936) war ein britischer Schriftsteller und Dichter.


— Zu Kiplings bekanntesten Schriften gehören die Erzählung „Das Dschungelbuch“ (1894), der Roman „Kim“ (1901) und das Gedicht „Mandalay“ (1890).

Kipling war im späten 19. und frühen 20. Jahrhundert einer der beliebtesten Schriftsteller in Großbritannien. Im Jahre 1907, im Alter von 42 Jahren, erhielt er den Nobelpreis für Literatur und hält bis heute den Rekord als jüngster Empfänger.


Treffer 0 bis 15 werden auf dieser Seite präsentiert. Es wurden insgesamt 15 schöne Zitate, Lebensweisheiten, Gedanken und Sinn-Sprüche des Autors "Rudyard Kipling" gefunden.

Viele weitere gute Zitate von berühmten Autoren aus der Kategorie "Schriftsteller": Sprüche und Zitate von bekannten Dramatikern, Lyrikern, Dichtern, Aphoristikern, Romanciers, etc.