Zitate von Roger Moore

— Gute Zitate, Sinn-Sprüche und Aphorismen von "R. Moore" (GB) — Von Kontemplativ bis Provokativ.
 
— Sir Roger George Moore (1927 - 2017) war ein britischer Schauspieler.

— Bekanntes Zitat:

Ich habe mein Leben damit verbracht, Helden zu spielen, weil ich wie einer aussehe.



— Inspirierende Weisheiten, gute Zitate, schöne Sprüche und tiefgründige Aphorismen von "Roger Moore" (Berufsgruppe: Schauspieler / Land: GB)

Einige sind mit musikalischen Fähigkeiten gesegnet, andere mit gutem Aussehen. Ich selbst bin mit Bescheidenheit gesegnet.




— Sir Roger George Moore (1927 - 2017) war ein britischer Schauspieler.


— Moore ist bekannt für seine langjährige (7 Filme) Verkörperung von „007“, Ian Flemings britischen Agenten James Bond.

Er spielte auch die Rolle von Lord Brett Sinclair in der Kult-Serie „Die 2“ (leider nur 24 Folgen) von 1971 bis 1972 an der Seite von Danny Wilde (Tony Curtis).


Treffer 0 bis 3 werden auf dieser Seite präsentiert. Es wurden insgesamt 3 deutsche Zitate, Lebensweisheiten, Gedanken und Sinn-Sprüche des Autors "R. Moore" gefunden.

Ein Zitat eines berühmten Autors (zum Beispiel aus der Kategorie "Schauspieler") kann durchaus dazu motivieren, die eigenen Ideen & Geistesblitze zu schärfen und präziser zu formulieren, und damit zum Nachdenken anzuregen:
Sprüche und Zitate von bekannten Mimen, Darstellern, Regisseuren, Produzenten, Kabarettisten, etc.