Zitate von Robert Frost

— Gute Zitate, Sinn-Sprüche und Aphorismen von "R. Frost" (US) — Von Kontemplativ bis Provokativ.
 
— Robert Lee Frost (1874 - 1963) war ein amerikanischer Dichter und vierfacher Pulitzer-Preisträger.

— Bekanntes Zitat:

Bildung ist die Fähigkeit, fast alles anhören zu können, ohne die Ruhe zu verlieren oder das Selbstvertrauen.



— Inspirierende Weisheiten, gute Zitate, schöne Sprüche und tiefgründige Aphorismen von "Robert Frost" (Berufsgruppe: Schriftsteller / Land: US)

Der beste Ausweg ist meistens der Durchbruch.


Verzeih mir meinen Unsinn, denn ich vergebe auch den Unsinn derer, die denken, sie sagen etwas Sinnvolles.


Eine Jury besteht aus zwölf Personen, die ausgewählt wurden, um zu entscheiden, wer den besseren Anwalt hat.


Poesie ist etwas, das in der Übersetzung verloren geht. Es ist auch das, was in durch Interpretation verloren geht.


Ich kann das, was ich über das Leben gelernt habe, in drei Wörtern zusammenfassen: Es geht weiter!


Es ist schon komisch, daß ein Mann, der sich um nichts auf der Welt Sorgen machen muß, hingeht und eine Frau heiratet.




— Robert Lee Frost (1874 - 1963) war ein amerikanischer Dichter und vierfacher Pulitzer-Preisträger.




Treffer 0 bis 13 werden auf dieser Seite präsentiert. Es wurden insgesamt 13 deutsche Zitate, Lebensweisheiten, Gedanken und Sinn-Sprüche des Autors "R. Frost" gefunden.

Ein Zitat eines berühmten Autors (zum Beispiel aus der Kategorie "Schriftsteller") kann durchaus dazu motivieren, die eigenen Ideen & Geistesblitze zu schärfen und präziser zu formulieren, und damit zum Nachdenken anzuregen:
Sprüche und Zitate von bekannten Dramatikern, Lyrikern, Dichtern, Aphoristikern, Romanciers, etc.