Zitate von Richard Attenborough

— Gute Zitate, Sinn-Sprüche und Aphorismen von "R. Attenborough" (GB) — Von Kontemplativ bis Provokativ.
 
— Richard Samuel Attenborough (1923 - 2014) war ein britischer Schauspieler und Regisseur sowie mehrfacher Oscar- und Golden-Globe-Preisträger.

— Bekanntes Zitat:

Die Frage ist, ob wir glücklich mit dem Gedanken sind, dass unsere Enkel nie in der Lage sein werden, einen Elefanten zu sehen, außer in einem Bilderbuch?



— Inspirierende Weisheiten, gute Zitate, schöne Sprüche und tiefgründige Aphorismen von "Richard Attenborough" (Berufsgruppe: Schauspieler / Land: GB)

Es scheint mir, dass die Natur die größte Quelle der Begeisterung ist; die größte Quelle visueller Schönheit; die größte Quelle des intellektuellen Interesses. Es ist die größte Quelle von so viel im Leben, die das Leben lebenswert macht.


Junggesellen sind Männer, die sich zuallererst über den Notausgang informieren.




— Richard Samuel Attenborough (1923 - 2014) war ein britischer Schauspieler und Regisseur sowie mehrfacher Oscar- und Golden-Globe-Preisträger.




Treffer 0 bis 3 werden auf dieser Seite präsentiert. Es wurden insgesamt 3 deutsche Zitate, Lebensweisheiten, Gedanken und Sinn-Sprüche des Autors "R. Attenborough" gefunden.

Ein Zitat eines berühmten Autors (zum Beispiel aus der Kategorie "Schauspieler") kann durchaus dazu motivieren, die eigenen Ideen & Geistesblitze zu schärfen und präziser zu formulieren, und damit zum Nachdenken anzuregen:
Sprüche und Zitate von bekannten Mimen, Darstellern, Regisseuren, Produzenten, Kabarettisten, etc.